Sonntag, 11. August 2013

Miss Nana präsentiert...

Fragte mich meine Kleine (8) heute: "Mama, krieg ich mal deine Kamera?"

"Wofür?"

"Ich will dir was basteln und dabei mache ich Fotos für deinen Blog. Du weißt doch, ich bin Miss Nana!"

Was soll ich dazu sagen?
Ich habe ihr die Kamera gegeben und ich weiß jetzt schon: eines Tages wird Miss Nana ihren eigenen Blog haben.

Viel Spaß wünscht sie Euch!











Im unteren Bild soll das Gezeigte darstellen: Wolle, das rote sind Nadeln und dahinter die gestrickten Socken.









DIE LIEBE MISS NANA

Kommentare:

  1. Das hat Miss Nana aber sehr schön gemacht!
    Ganz toll!
    Ich hoffe, dass du ihr zur Blogeröffnung dann einen Post widmest,
    damit wir es auch ja alle mitkriegen!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Miss Nana ist ja ganz schön kreativ! Super!!! Griessli Cornelia PS: Gell, der Apfel fällt nicht weit vom Baum.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Miss Nana aber super gelungen, Gratulation.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Super toll!!!!
    Woher sie die Kreativität wohl hat. Ganz liebe Grüße an Miss Nana, das hat sie toll gemacht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Miss Nana wirklich toll gemacht! Und so schön den Werdegang bebildert. Sie wird eine echte Blog-Miss werden!

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  6. how good to have a little one that is showing so much interest, you must encourage her and if she has your talents we will see amazing things from her

    AntwortenLöschen
  7. Miss Nanas Kreativität ist beeindruckend!

    ;-)

    Viel Spaß ihr weiterhin! ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der auch endlich mal wieder umme Ecke kommt)

    AntwortenLöschen
  8. Wie heisst es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!! Herzlichen Glückwunsch an Miss Nana - das hat sie SUPER gemacht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. is das Süß.....

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miss Nana,
    du bist sehr talentiert, hast viel Phantasie und Kreativität!
    Weiter so!!!!!!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Wie die Mutter, so die Tochter.....Viele Grüße und weiterhin viel Spaß an "Miss Nana". Schön solche Geschichten.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    wie süß von Deinem Töchterlein.

    Liebe Miss Nana,
    ich finde ganz toll, wie Du die schöne Nähmaschine gebastelt hast. Wie bist Du bloss auf die Idee mit der Milchtüte gekommen?-

    Liebe Grüße an Euch Beide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich das auf eine Limoflasche draufkleben, die hat aber Pfand. Außerdem ist die Milchtüte eine gute Fläche, wo man was draufkleben kann.
      Die Idee dazu kam mir einfach so.

      Miss Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...