Sonntag, 18. August 2013

Schnapp-Täschchen

Heute mußte es mal was Kleines sein und dafür habe ich auf meinem Tisch immer ein paar Dinge liegen, die ich irgendwann einmal probieren will. Und heute wurde es eben ein Schnapp-Täschchen nach ihrer Anleitung.

Dafür mußte ich mir extra so ein Bau-Maßband kaufen, vor dem ich meine Kinder immer warne... "paßt auf eure Augen auf!"...


Und in der Tat, man muß dieses Teil aufschrauben und dann kommt einem das Metallband auch schon fast entgegengesprungen und rollt sich auf. Also wer sowas macht, Obacht!


Das sind die dazugehörigen Stoffe, blau, im Falle, das es für mich ist.


Nun, was soll ich sagen?

Die Anleitung ist in Englisch, nicht jedermanns Sache.
ICH bin nicht gut im Anleitungen verstehen!

Das Täschchen ist okay, wandert aber in die Geschenkekiste für Kinder.





Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Bau Maßband ist ja ziemlich genial, einfach und effektiv. Danke für´s Teilen.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für ein raffiniertes Täschchen. Oh und der Stoff ist toll.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Von dir kann man immer nocht etwas lernen. Das ist ja eine Superidee mit dem Maßband.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden und so nützlich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da muss Frau doch mal drauf kommen so ein Maßband zu verwenden.
    Tolle Idee!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich hübsch. Schnappetäschchen - da war ich jetzt aber superneugierig, wie das geht. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Täschchen! Danke für den Link, ich war schon länger auf der Suche nach einer Anleitung für diese kleinen Taschen.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. what a good idea, I bought a kit of a little pouch from the Quilters Guild in York which works in the same way but still to work out the instructions,maybe your link will help. If I am successful will make them with the metal ruler as it will work out much cheaper

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    DANKE fürs teilen
    eine schöne Woche
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hey, das ist ja genial gut, liebe Nana
    -danke fürs Teilen-

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...