Sonntag, 4. August 2013

Strand, Schach und mehr

Mein Mann ist aus Wacken zurück und brachte viele Geschichten mit nach Hause, jetzt wartet er schon auf den Kauf der neuen Tickets für´s nächste Jahr und auch auf die Karten für die Metal Cruise... soll er, ich gönn´s ihm.

Und weil Mann zurück ist, habe ich nun auch die Handy-Fotos runterladen können, schlecht sind sie leider und nur dieses eine ist brauchbar. Demnächst mache ich mal eine schöne Fotosession mit Quilt im Sand. Versprochen.


Im Schach machte meine Große den ersten Platz der Mädchen U12 und diesen Pokal hat sie sich erspielt. Toll, gell?


Und ich habe ein bischen Echoquilten am Weihnachtsläufer gemacht.
Ich quilte gerne bei sehr stark gemustertem Stoff in Linien mit transparentem Garn, so bleibt die Schönheit des Stoffes voll erhalten.




Kommentare:

  1. Das sieht wieder echt super aus, gequiltet ergibt das Ganze wieder ein ganz anderes Bild.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat ein schöne Bokal gewonnen beim Schach. Sie kann stolz darauf sein. Und du hast wieder schön gequilted. Ein schönes Muster für das Kurz.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  3. Da denkt das Mädchen ja super logisch, ui herzlichen Glückwunsch! Quilts in der Natur: hinreißend! Und liebe Nana, klar komme ich zu Deinem Kurs. Ich hoffe nur, dass ich Mrs. B. bis dahin gut im Griff habe. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, der Quilt am Strand, der Pokal und auch das Schattenquiltmuster, danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt am Strand wirkt toll...und Gratulation für deine Tochter zu dem tollen Erfolg beim Schach.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Quilt am Strand, das hat doch was. Und herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Super.
    Toll auch das Quilting des Weihnachtsläufers. Nun mußt Du da aber aufhören, sonst kannst Du ja beim Sommerfest darauf garnichts mehr vorführen !!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wacken ist schon ein Wahnsinnsfestival, wir haben es ein wenig im TV verfolgt!
    Glückwunsch an deine Tochter. Das Echoquilten wirkt gut auf dem Stoff.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee,dein Quilt am Strand zu fotografieren.
    Glückwunsch an deine Tochter.
    Echoquilten......habe ich noch nie gehört!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter.
    Super Dein Quilt am Strand.
    Das Echoquilten sieht genial aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation an Deine Große! Tolle Leistung und toller Pokal!

    Dein Quilt sieht schon super aus! Quiltest Du die Linien mit einem Lineal? Die sehen ja wahnsinnig gerade und gleichmäßig aus. Klasse!

    GlG
    Arcto, voller Bewunderung ... :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich quilte nicht mit Lineal und male mir auch keine Linien vor, ich quilte einfach nur füßchenbreit. Ist super einfach.

      Nana

      Löschen
  11. see your daughter has got the stitching skills like you, please give her my congratulations. Very even quilting on your piece, must have a go with the machine sometime, still doing it by hand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s not my daughter who did the quilting, but she was the one who won the trophy.

      Nana

      Löschen
  12. Glückwunsch an die Tochter, was für ein Pokal! Auch der Weihnachtsläufer ist toll.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...