Samstag, 10. August 2013

Flausen

Heute hat Stoff-Flausen Sommerfest und auch ich war da. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit, aber trotzdem bin ich dort immer gerne.

Hübsche Quilts, tolle Seifen, wunderschöner Perlenschmuck und grandiose Torten und alles zusammen mit super Stoffen und Materialpackungen ergaben ein rundes Arrangements.

Dies ist meine Ausbeute:


Und während ich weg war, hat sich der Rote die Flausen in den Kopf gesetzt, er könne ja still und heimlich und vor allem verbotenermaßen in mein Nähzimmer und fett mein Tischbügelbrett vollhaaren.

Jetzt liegt er auch meinem Schoß und haart mich voll...



Kommentare:

  1. Da hattest Du es ja schön. Tolle Stoffe. Und der niedliche Kater, mit dem Du bestimmt geschimpft hast, weil er sich reingeschlichen hat in Dein Reich... :-) Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Da nehmen die sich doch alle nichts. ;-)

    Ich melde mich am Montag bzgl. des Kurses in Kassel. Ich warte noch auf die Bestätigung der Räumlichkeiten. Wir stimmen das am Montag nochmal ab und dann kanns hoffentlich losgehen. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So ist das halt mit den eigensinnigen Katzen. Es ist doch sicher schön sie auf dem Schoß zu haben. Ich hätte so gerne eine, aber mein Göga mag keine Katzen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. So sind die Kater eben ;-)
    Das Wetter hier war echt nicht schön, aber so konnte ich mal wieder an die Sticki :)
    ♥lchst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat denn hier die Flausen im Kopf? Wie kannst Du nur SEIN Kissen zum Bügeln benutzen? ... :O
    Mein Kater verliert zurzeit auch bergeweise Haare. Und ich dachte immer, die Katzen verlieren nur ihr Winterfell. Aber jetzt verlieren sie wohl ihr Sommerfell, um anschließend als Nacktkatze durch den heißen Sommer zu kommen ... :o)

    Und Deine Flausen-Ausbeute kann sich sehen lassen! Klingt nach einem wirklich schönen Ausflug!

    GlG Arcto

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Ausbeute!... Tja, wer ist hier der Chef - das kenne ich.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...