Freitag, 2. August 2013

Strandtag

Wie gerne würde ich Euch Bilder vom Strand zeigen und mein Oh my stars im Sand... aber ich kriege die doofen Bilder nicht vom Handy auf meinen Laptop ohne Mann. Und Mann ist in Wacken beim Open Air, dem weltgrößten Heavy Metal Spektakel.

So hocke ich jetzt hier und mir bläst pseudokühle Luft entgegen. Guckt mal, ist dieser kleine Tischventilator nicht niedlich? Das kleine Ding kommt sogar mit USB-Stecker.


Und morgen finde ich Zeit am Weihnachtstop zu nähen, welches ich beim Gartenfest quilten möchte. Ich greife das dortige Thema auf und habe mir schon super Stoffe herausgesucht.



Kommentare:

  1. Strandtag?
    OOh das war sicherlich total schön!!!
    Ich musste heute wirklich viel arbeiten :-/
    Naja...
    Aber ich freue mich auch noch nach Wacken auf deine *Oh my Sand ääh Star" im Sand :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wacken ist ja nicht ewig! Dann gibt es die Bilder eben später! Aber nicht vergessen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,

    da bin ich gespannt auf die Fotos.
    Und sehr gespannt auf Dein neues Projekt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Gespannt bin ich auch ... :O

    GlG
    Arcto, bei der gestern Abend gegen 22 Uhr in der Stadt noch 34° waren und die deshalb dringend auch einen (Riesen-) Ventilator bräuchte ... :´O (das ist übrigens keine Träne, sondern Schweiß!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nana,
    wie ich dachte du wärst auch in "WAAAAAAACCCCCKKKKKEEENNN"?
    Unsere halbe Staffel ist ebenfalls dort :) Schön warm!!!!!!
    Die Stoffe für dein Weihnachts-Top sehen schon gut aus! Ich bin gespannt!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...