Montag, 5. August 2013

Rosenquilting

Für den Läufer zum Gartenfest wollte ich noch einen Block quilten und den muß ich Euch unbedingt noch zeigen.

Ist das nicht traumhaft?



Jetzt muß der Sandwich aber warten, den Rest mache ich beim Fest.


Kommentare:

  1. Es ist traumhaft, liebe Nana.
    Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung. Ich kriege noch nicht mal einfaches Mäandern hin.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schöööön; traumhaft.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Que preciosidad de rosa. Besos.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage das ist SPITZE !!!!!!!!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch traumhaft, das Rosenmuster kommt jetzt richtig gut zur Geltung!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft und umwerfend! Was für ein Quilting !!

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Bin total begeistert. Ob ich das wohl auch lerne?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklicch Traumhaft. .die Rose kommt wunderschön zur Geltung !!!
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Ich bin begeistert. Sieht das mal wieder toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gequiltet, liebe Nana

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    toll wie Dein Quilting den Rosenstoff belebt. Das wird ein interessanter Läufer in seinen Gegensätzlichkeiten. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Was sind die Rosen schön gequilted. Das wird ein Succesnummer im Gartenfest.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    was für eine schöne Quilterei. Ich freue mich schon darauf so etwas auch bald zu können... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, wie Du durch das Quilting die Rose lebendig werden Läßt.
    Was hast Du da für ein Quiltgarn genommen?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Woooow, die Rose sieht jetzt unbeschreiblich klasse aus!!!

    GlG
    Arcto, begeistert von Deinem Rosenquilting ...

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wahnsinn dein Rosenquilting schaut super schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die Rose ist ein Traum!

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  18. Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin promt bei deiner Rose hängen geblieben...Traumhaft einfach wunderschön...

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Phantastisch gequiltet!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...