Mittwoch, 14. August 2013

mal wieder Reste

Nee, nee, nicht wirklich Reste, aber ich habe mal wieder am Restequilt gearbeitet.
Eine neue Reihe war dran und diesmal habe ich dieses hübsche Verlaufsgarn gewählt:

Ihr dürft gerne sehen, daß auch bei mir nicht alles immer so perfekt ist...


Eine Reihe habe ich nicht geschafft, aber fast. Genug für heute, denn dieser Quilt ist schon schwer an Gewicht und es geht auf den Nacken bei dieser Größe.

Und gestern Abend schalte ich zu irgendeiner Gesundheitssendung auf NDR und da zeigten sie Eine, deren Hals sie versteift haben mit Metallklammern etc.... eine Andere, die wegen Osteoporose Beton in den Wirbel bekam und plötzlich tat mir alles weh.

Das ist wie wenn man von Ameisen spricht, dann juckt es plötzlich überall, hahaha.


PS: B.D.@aol.com = ich habe die email bereits im Juli verschickt, heute nochmal. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach!!!!

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Nana,

    ein wunderschönes Quiltmuster...
    aber der Quilt erst...
    dir einen wunderschönen kreativen Tag.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely thread you have used on that beautiful quilting pattern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    mögen dir die Horrorgeschichten erspart bleiben, damit du uns noch viel wundervolle Quiltarbeiten zeigen kannst.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Stell dir vor, mein Mann fährt bald nach Meldorf und ich kann nicht mit, wäre die Gelegenheit gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. It is lovely thread this for this beautiful quilt
    Have a nice day Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das sieht ja super aus. Toll mit Multigarn.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das Muster sieht toll aus. He, die Sendung haben wir auch gesehen und den Abend drauf eine die gezeigt hat wie unnötig solche Ops oft sind. ;-)
    Den versteiften Nacken fand ich aber echt fies.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    es sieht umwerfend aus das Quiltmuster und mit dem herrlichen Verlaufsgarn nochmal so schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wie Du mit dem Riesenquilt fertig wirst. Einfach klasse sieht er aus!!!

    GlG
    Arcto, die Dir ein belastbares Rückgrat wünscht ...

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...