Montag, 19. August 2013

Kurs in Wien?

Große Freude herrschte bei mir, als ich eine Kursanfrage aus Wien erhielt!

Nun ist das ja so eine Sache mit Flugticketbuchungen etc. und die Veranstalterin fragt sich nun, ob sie denn den Kurs überhaupt voll bekommen würde.

Aus diesem Grunde hier eine Frage an alle wiener Bloggerinnen und aus deren Umgebung:

Wer hätte echtes Interesse an einem Kurs für freies Maschinenquilten in Wien?

Termin: 11./12.04.2014

Und weil alles auch sein Foto braucht... das kam heute mit der Post. Ist das nicht herrliches Quiltgarn?



Kommentare:

  1. Oh, das glänzt ja schön, dein Quiltgarn!
    Sehr reizvoll ein Kurs in Wien, aber ich komme ja nach Kassel nächstes Jahr!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, das ist ja toll. Eine Anfrage aus Wien. Eine schöne Stadt und für Dich ja wirklich klasse. Hoffentlich klappt es.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Drück Dir die Daumen, dass es in Wien klappt. Super leuchtend Dein neues Quiltgarn.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. .ich Drück dir die Daumen .
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    dein Quiltgarn sieht echt scharf aus!!!
    Wien ist sicherlich toll und ich bin mir sicher mit der nötigen Werbung wird's klappen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Wäre toll, ich wohne in Wien, aber ich würde mir keinen Urlaubstag dafür nehmen. Der 11. ist meines Wissens nach ein Freitag, oder?
    Weiss man schon wo der Kurs wäre. Wenn Du Details hast, könnte ich einen Link auf meinen Blog stellen, selbst wenn ich nicht könnte.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der 11. ist ein Freitag und normalerweise beginnt der Kurs immer erst am frühen Abend, weil eben fast alle arbeiten müssen. Wenn Du mir weiter oben über das Kontaktformular oder rechts "email an nana" Deine email zukommen läßt, dann können wir mit Dir Verbindung aufnehmen.

      Nana

      Löschen
  7. Das ist ja ein tolles Garn. Leider kann man die Marke nicht erkennen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wollte ich gerade fragen ☺
      Das kenne ich nicht, nehme immer Isacord, lerne aber gerne dazu.
      Die Farben sind super.
      Liebe Grüße und viel Erfolg in A
      Bente

      Löschen
  8. Tolles Garn und so schön leuchtend.
    Drück Dir die Daumen, das der Kurs in Wien stattfinden kann.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe NAna,
    das hört sich ja super an,....WIEN...
    Ich drücke die DAumen.
    Und das Garn sieht ja super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. do hope you manage to fill the class for Vienna, bit far for me here in the UK!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nana international :-)
    Und wann kommst du nach Stuttgart ? :-)))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ein Quiltkurs von dir in Wien würd mich schon sehr reizen. Aber leider kann ich momentan für April noch gar nicht planen.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi
    Jaaa, dieses Garn kenn ich auch zu gut :-)
    Hab hier ne ganze Schublade voll *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...