Mittwoch, 28. August 2013

300/673 und rot

Heute sah ich, daß sich die 300. Leserin bei mir eingetragen hat und somit hat Majue sich bei mir ein Stöffchen "verdient". Ich schrieb sie bereits an und ihre Lieblingsfarbe ist rot, so habe ich in meinem Fudus geschaut und diese drei werde bald Deine sein, liebe Majue. Wohnst ja fast um die Ecke.


Und dies ist nun mein 673. Post. Mal sehen, was ich mache bei meinem 1000.!

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen und die Erinnerung, daß es bis Weihnachten nur noch 3 Monate, 3 Wochen und 6 Tage sind.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ....so schöne Stoffe!!...und bald sind sie meins!! Ich freu mich so.....
    gestern bekam ich den neuen Katalog von stof und stil= Weihnachten!!!!...aber eigentlich ist mir noch garnicht so danach, draussen ist herrlichster Sonnenschein und ich will heute noch Rasen mähen....

    sommerliche Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön die roten Stöffchen, herzlichen Glückwunsch der Glücklichen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Stoffe. Heute Vormittag habe ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Das mache ich immer das ganze Jahr über, weil ich nicht gerne in die Stadt gehe und den Trubel vor Weihnachten nicht mag.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. mensch meinen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ZUR 300. und DER 300.!!! :D

    GlG
    Arcto, die wünscht, dass Dein 1000. Post eher da ist als Weihnachten ...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die 300. Leserin.
    Schöne Stövchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deiner Leserschar...und tolle Stöffchen bekommt die 300.Leserin!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur 300.Leserin. Tolle Stöffchen hast Du für sie herausgesucht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...