Samstag, 10. August 2013

Rosenkissen - fertig!

Es ist vollbracht!

Und es ist so schön!!!!!

Der Reihe nach... hier ist es nur längs in der Naht gequiltet:


Hier ist es längs und quer in der Naht gequiltet:


Hier ist der Rand gequiltet, längs und quer die Dreiecke sowie diagonal:


Und hier noch der gequiltete beige Rand. Es ist extra Ton in Ton gehalten, weil die Beschenkte es besonders gerne in der Deko ihres Hauses in Ton in Ton hat.



Die Rückseite, sieht das nicht irre aus?


Und so sieht der Bezug nun fertig aus. Es ist noch kein Kissen drin und hinten hat es einen einfachen Hotelverschluß.

Ich sage Euch, in natura ist es noch viel, viel schöner als auf den Fotos!!!






Kommentare:

  1. Oh ist das schön!!! Jedes Bild habe ich mir ganz genau angeschaut. Perfekt. Das ist eine echte Liebesgabe, finde ich. Ist ja ein Geschenk, wenn ich richtig mitgelesen habe. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super schön aus. Ein wahres Märchenkissen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen gefällt mir!
    Superschönes Quilting!
    Ein tolles Geschenk!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ist das SCHÖN !!!!!!
    Das sieht ja super aus. Deine Quiltarbeit ist wie immer genial.
    Liebe Grüße Grit

    Wann verschenkst Du es?

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sooo schön aus. Leider passt mein Sofa so gar nicht dazu. Ich glaube, beim nächsten Sofa denke ich auch daran, was für Kissen ich da drauf tun kann.
    Das wird auf alle Fälle ein Knaller-Geschenk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, wundervoll gequiltet!!!
    Würde herrlich auch auf meinem Sofa aussehen!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,

    ein wunderschönes und sehr edles Kissen.
    Wieder super gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das Kissen ist ein Traum!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Träumchen, das Kissen!
    Du bist wirklich fleissig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist zauberhaft geworden, wäre auch eins für mein Sofe, es wirkt so edel und zart, das Quilting passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg. Ein so wunderschönes Kissen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. this is the most pretty cushion case, your quilting is so beautiful. I am sure the recipient will be delighted and over the moon with it.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,
    es ist auch auf den Fotos wunderschön geworden, da bleibt "en natura" nicht viel zu toppen!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  16. Woow,... ein tolles Kissen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, was für ein tolles Kissen. Schon der verarbeitete Stoff und der Schnitt genial. Und durchs Quilten wurde es nochmal "geadelt". Ein edles Kissen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  18. Das Rosenkissen wird sehr schön. Und die Quiltarbeit ist wunderschön. Deine Rote seht leib aus, aber nicht wann er auf die Stoffe liegt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen ist ein Traum! So schön und so toll gequiltet!
    Phantastisch!

    AntwortenLöschen
  20. solltest du irgendwann mal einen Kurs in Süddeutschland geben, dann lass es mich wissen !!!!
    ich bin so begeistert von deiner Quilterei *schwärm*

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, das sieht soooo schön aus!!! Besonders der Blätterrand auf dem weißen Untergrund ist echt der Hammer!!!

    Bewundernde Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich schreiben :einfach schööööön
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...