Samstag, 25. Juli 2015

3. Haus fertig

Das dritte Haus ist auch fertig, gefällt´s Euch?





Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    die Häuser finde ich so schön. Die Farben gefallen mir sehr.
    Und hier im 3. Haus: Die Bremer Stadtmusikanten, B-Manschaft. Wunderbar.
    ;o) Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuser gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind schön genäht und noch schöner gequiltet. Ich bin ja eh ein Häuserfan, nur hab ich selber noch kaum welche genäht.

    Na jedenfalls hast Du mit Deinem Quilting diesen schönen Motiven wieder Leben eingehaucht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe häuser über alles, deine Häuser haben was besonderes das quilten hebt sie noch mal hervor,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch direkt an die Bremer Stadtmusikanten denken! Deine Häuser gefallen mir sehr gut!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dies ist das bisher hübscheste Haus!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  7. lach, ich musste auch an die Bremer-Stadtmusikanten denken. Ja ja, die B-Manschaft muss ja auch irgendwo wohnen. Mir gefällt dein dritter Block genauso gut, wie die anderen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine sehr gelungene Arbeit von dir.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    der Häuserquilt wird ganz toll. Das neue Haus gefällt mir wieder sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    sehr schön ist auch das B-Haus geworden. Wunderschön, wie der Quilt immer schöner und ausdrucksstark wird.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...