Sonntag, 5. Juli 2015

ganz okay

Der Block für den Hochzeitsquilt ist fertig. Er ist nicht perfekt, aber akzeptabel.

Die Kreis z.B. ist nur 4,3 cm groß und die Buchstaben 1,5 cm.



Morgen tritt er seine Heimreise an und wird dann im Top verarbeitet.


Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Block ! Und welches Garn ist es nun geworden ???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Und was findest du nun nicht perfekt? Ich sehe nix:-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Und was findest du nun nicht perfekt? Ich sehe nix:-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Und was findest du nun nicht perfekt? Ich sehe nix:-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch... ist man nah dran, sieht man eben auch, daß der Kreis in der Mitte nicht soooo optimal ist. Aber es ist gut so wie es ist.

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana,
    ich finde das Quilting total schön und edel!!! Auf den Quilt bin ich ja schon gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. WOW - das sieht voll edel aus! Wie machst Du so etas hübsches nur???
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist kein Geheimnis. Conny schickte mir eine Hochzeitskarte, darauf war das Motiv und ich hab´s lediglich abgepaust und nachgequiltet.

      Nana

      Löschen
  7. Also ich finde es toll!
    Und ich finde auch nix perfektes - perfekt haha
    Passt doch super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ist dir super gelungen !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    eben habe ich von Deinem Missgeschickt gelesen - ich wünsche Dir gute Besserung und eine gute Prognose.
    Das Monogramm ist sehr gelungen - eine hübsche Idee es in einen Quilt einzuarbeiten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ich finde den Block wunderschön, einfach toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Das quilting ist dir - wie immer - sehr gut gelungen. Wunderschön, das Monogramm in der Mitte.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. this is pretty and will look lovely in a wedding quilt

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...