Freitag, 10. Juli 2015

auch ganz toll

Heute brachte mir Evelyn ein ganz wunderbares Top zum Quilten, ist das nicht entzückend?


Es soll ein Wandbehang werden für ihr Ferienhaus.

Und mit Conny´s Quilt gibt´s auch ein gutes Vorankommen. Ich finde es immer wieder herrlich, wie sich das Gesicht eines Sandwiches verändert mit jeder Quiltnaht.



Kommentare:

  1. Hi Nana,
    erst mal weiterhin gute Besserung für Dein Knie.
    Sehr hünsch ist der Wandbehang und Deine Quiltarbeit gefällt mir sehr, sehr schön die Betonung der Stoffmuster.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Nana, ich bewundere deinen Arbeitseifer.
    Deine Quilts sind richtige Wunderwerke.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    das neue Top sieht sehr hübsch aus und es macht bestimmt Spaß es zu quilten. Und Deine Fortschritte an Connys Quilt sind beachtlich. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    der Scheunenquilt ist wunderschön und Du wirst ihm noch das i-Tüpfelchen aufquilten :) Und dieser blaue Traum - mir fehlen die Worte....
    Alles Gute für Dich und Dein Knie, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl der obere wie auch das Quilting des 2. sind einfach nur toll. Mir gefallen natürlich auch die vielen blauen Stöffchen, die du so schön zur Geltung bringst.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Top sieht wirklich Klasse aus. Da bin ich auf dein Quilting gespannt. und die andere Quiltarbeit gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Nana, beides ist so schön zum anschauen. Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir zu lesen und zu staunen. Was alles möglich ist! Ich bin immer wieder ehrfürchtig.
    glg und einen wundervollen Samstag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Blaue ist ein wahrer Traum - phantastisch! Auch der Ferienhausquilt ist allerliebst! Du wirst beide noch ganz perfekt hinzaubern - da bin ich mir sicher!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja so was von fleißig - fast im Quiltfieber. Deine Ergebnisse sind immer überwältigend.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Top nach meinem Geschmack. Toll schaut es aus. Da bin ich auf deine Quilterei ;) gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...