Mittwoch, 22. Juli 2015

Christmas in July

Für alle Daheimgebliebenen, unter der Hitze Leidenden, Bloggerinnen, Quilterinnen, Mitleserinnen und die, die ich vergessen habe...

... habe ich eine Christmas in July Verlosung!!!!

Zu gewinnen gibt´s aus meinem Shop:

1 Rolle King Tut # 905, ideal zum Hand- und Maschinenquilten.

1 Päckchen Schmetz 90er Topstitchnadel.

1 Päckchen Clover Doppelöhrnadeln in zwei Größen, ideal zum Vernähen oder Sticken von zwei Fäden auf einmal.



Und wer das gewinnen möchte, schreibe hier bitte einen netten Kommentar und hüpft somit in die Lostrommel.

Die Gewinnerin wird ausgelost am 24.07., also am Freitag.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das ist ja eine liebe Sommer-Hitze-Überraschung - und dann auch noch so tolle Preise, z. B. die Doppelöhrnadeln sind ganz neu für mich. Da spring ich doch sehr gern in den Lostopf. Obwohl ich zu einem Sprung in den Pool auch nicht nein sagen würde.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Da melde ich mich doch gleich mal freiwillig, liebe Nana.
    So schöne Sachen verlost du.
    Und da ich ja jetzt jeden Monat was weihnachtliches nähe, würden mir die Sachen schon sehr gefallen. Dabei ist es schier unmöglich, jemals deine Perfektion im Quilten zu erreichen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja lieb von Dir, liebe Nana! Und noch so tolle und wirklich praktische Preise!!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und genieße beim Rundendrehen die imaginäre Abkühlung. *gg*
    Ich hoffe, bei uns wird es bald ein paar Grad kälter. Ich muss dringend einen 1,7m im Quadrat großen Krabbeldeckenquilt (das dickste Vlies, was es gibt + Vliesrückseite = richtig warm und sperrig) quilten, denn er muss noch nach Amerika mit umziehen im August.
    Vive le ventilateur!!! *ggg*
    LG aus der Hitze!
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das ist fein. Da freue ich mich und sage vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich mag schon gerne im Sommer an Weihnachten denken. Im August ist mir oft ganz weihnachtlich zumute, die Spannung halte ich dann bis Dezember...:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana!
    Ich würde gern mitmachen, aber ich glaube da gibt es viele Quilterinnen, die das viel öfter brauchen würden, als ich, daher trete ich mal zurück! Aber ich muss dir einfach trotzdem ein ❤ dalassen, für deinen lieben Kommentar von gerade eben :) ❤❤❤
    Alles Liebe, Elisabeth (die gerade sowieso sehr kitschig und sentimental ist :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      als großer Fan Deiner Quiltkunst und dankbare + gelehrige Schülerin melde ich mich dann auch mal für den Lostopf an. Zumal ich meinen Sommerurlaub überwiegend an der Nähmaschine verbringen möchte. Da ist Nachschub an Quiltmaterial immer gerne gesehen. Und das King Tut ist ja mein bevorzugtes Quiltgarn, ich liebe es einfach und meine Maschine mag es auch sehr gerne. Einige der großen Konen, die ich bei Dir gekauft habe, sind schon deutlich schlanker geworden ;-) .
      Viele liebe Sommergrüße sendet Beate Ohneblog

      Löschen
  6. Liebe Nana, viel und gern schaue ich auf deinem Blog vorbei. Bei diesen Temperaturen bin auch ich hitze geplagt und ziehe mich ins schattige Nähzimmer zurück. Allerdings quilte ich bei dieser Wärme nicht so gerne. Das verschiebe ich in die kältere Jahreszeit. Aber da du ein Limit gesetzt hast, bewerbe ich mich für den Lostopf im Juli. Viele Liebe Grüße Rita
    P.S. Ich freue mich auf den Quiltkurs mit dir im Januar.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    diese Doppelöhrnadeln habe ich auch schon im Visier und deshalb nutze ich die Gewinnmöglichkeit natürlich sofort. Vielleicht fange ich dann auch noch mit Weihnachtssachen an, obwohl es im Augenblick für mich noch ganz weit entfernt ist.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und sehr gerne springe ich schnell in deinen - hoffentlich kühlen - Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    was für eine schöne Verlosung! Überraschung!
    Bei dem schönen Garn da muss ich ja einfach in den Lostopf hüpfen, auch wenn ich Weihnachten noch gar nicht denken mag...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Christmas in July. Aber gerne doch. Und nun schnell rein ins Lostöpfchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    da bin ich gerne mit dabei.
    Nach Weihnachten ist immer ja auch vor Weihnachten :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    nachdem ich auf deinem Blog immer die schönsten Quilts bewundere, habe ich mich vor 5 Minuten endlich zu einem Patchworkkurs angemeldet, aus diesem Grunde, hüpfe ich jetzt auch einmal in deinen Lostopf!
    Hüpf hüpf und schon drin!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    als fleißige Leserin deines tollen Blogs bin ich doch auch gern dabei.
    Sonnige Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    was sind Dir doch in den letzten Wochen für wunderschöne Dinge unter die Nadel und von derselben gehüpft.
    Ich habe nur noch gestaunt, als ich alles nachgelesen habe, was ich während meiner Auszeit versäumt habe.
    Lieben Dank dafür.
    Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was Du aus den Kunstwerken anderer Menschen machst.
    Ganz lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    das ist ja eine echte Vorweihnachtsmitterjahresfreude! Eine Verlosung - da bin ich natürlich sooo gern dabei. Tolle Dinge sind zu gewinnen, danke für die schöne Sommerüberraschung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Christmas wäre mir jetzt viel lieber als July - zumindest temperaturtechnisch .... ;-) nähen geht grad gar nicht und der Rest ......... naja ........

    AntwortenLöschen
  17. Hui, Verlosung bei DER NANA, na wenn das nicht klasse ist. Und bei den tollen Gewinnen hüpfe ich gerne in die Losbowle.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Idee: Christmas in July. Da hüpfe ich gleich einmal in den Lostopf.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Verlosung,bin dabei.Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana, kaum bin ich dem Spital entronnen, gibt es bei dir eine Verlosung. Na, da mache ich doch gerne mit, zumal ich mit diesem Garn bis jetzt noch nicht gequiltet habe. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nana,
    ich nähe zwar gar nicht, sehe mir aber regelmäßig Deinen Blog an.
    Deine Arbeiten sind super schön und Deine 4 Beiner zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    das sind alles sehr schöne und brauchbare Dinge. Dann hüpf ich mal in den Lostopf und sage vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Huiii
    DAS ist ja eine tolle Idee!!
    Da würde ich doch gerne gewinnen ääh mitmachen *grins*
    *hüpf-ins-Töpfchen*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana,

    auch ich liebe Deinen Blog! Vor allem habe ich noch ein ganzes Jahr, in dem ich mich auf Deinen Kurs in Gummersbach freuen kann!
    Und husch bin ich auch im Lostopf drin...

    Liebe Grüße! Petra (pewiquilt)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana, oh, so ein schöner Gewinn. Da mache ich gerne mit, zumal ich von dem Garn ja restlos begeistert bin. Die Doppelöhrnadel hört sich sehr interessant an...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nana, oh, so ein schöner Gewinn. Da mache ich gerne mit, zumal ich von dem Garn ja restlos begeistert bin. Die Doppelöhrnadel hört sich sehr interessant an...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana, oh, so ein schöner Gewinn. Da mache ich gerne mit, zumal ich von dem Garn ja restlos begeistert bin. Die Doppelöhrnadel hört sich sehr interessant an...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nana,
    wenn das "huppsen" bei diesen tropischen Temperaturen auch anstrengend ist, aber für Deine verlockende Verlosung nehme ich das gern in Kauf. ;-)
    Doppeltes Nadelöhr, wieder was Neues dazugelernt, ist ja irre praktisch.
    Tja, und Urlaub ist bei unserem kleinen "Katzen-Findelkind" komplett ins Wasser gefallen. Für dieses süße Fellknäul lohnt sich das aber allemal. Wie gut, daß wir Rentner flexibel sind. :-))
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nana,
    das ist ja eine tolle Sache!!! Nadeln kann frau ja immer brauchen und Garn sowieso ;) Und das tolle King Tut wollte ich schon immer mal ausprobieren.....
    Dankeschön und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nana,
    hier in Süddeutschland ist es ja am heißesten und nähen oder quilten geht ja im Moment gar nicht und da schaue ich immer wieder gerne bei dir rein....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nana, das ist ja eine schöne Idee - warum verstehe ich aber eigentlich nicht den Sinn dieses Themas - Chrismas in July - man kann es so oft lesen . Gibt es da irgend einen bestimmten Grund warum man das hauptsächlich im Amiland tut und warum. Das würde mich wirklich einmal interessieren.
    Aber auch wenn ich es nicht weiß - gerne springe ich in dein Lostöpfchen mit hinein. Liebe Grüße schickt dir Eva aus Hessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, warum die Amis das so gerne machen. Ich habe das zum ersten mal bei QVC gesehen, schon vor Jahren. Und da Superior ja US-Garne sind, dachte ich, sei es passend, wenn ich mir auch was einfallen lasse.

      Nana

      Löschen
  32. Liebe Nana,
    seit einigen Monaten lese ich regelmäßig Ihren Blog, die schönen Quilts motivieren mich, selbst fleißig das Maschinenquilten zu üben. Wenn ich nichts gewinne, ist es auch nicht so schlimm, ich habe mir King Tut Garn aus Ihrem Shop zum Geburtstag gewünscht.....
    Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nana,
    als stille, aber fleißige Leserin Deines Blogs nehme ich Deine vorausschauende Verlosung zum Anlass Dir ein ganz dickes Lob und meine Bewunderung auszudrücken. Ich würde mich sehr, wenn Du nochmal einen
    online-Kurs veranstalten würdest. Du bist so weit weg von Frankfurt, Deine Kurse verständlicherweise immer sehr schnell ausgebucht und ich bin nicht mehr soooo mobil. Vielleicht geht es ja manch anderen auch so ?
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr freuen, soll es natürlich heißen. Diese Computer machen einem ja ganz wuschig. Nähma ist leichter ;-)
    Nochmal liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nana,
    es war hier heute soooooo heiß, dass Weihnachtsgedanken durchaus verlockend sind und ein Sprung in Deine Lostrommel natürlich erst recht! Mit einem Sprung ins kühle Nass habe ich es auch versucht, aber bei 28° Wassertemperatur ist das nicht mehr sehr kühl oder wirkungsvoll. Wenigstens kriege ich kein Rheuma von der warmen Brühe ;-)
    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nana,
    da mache ich gerne mit.Weihnachten ist auch im Juli schön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nana, es sind ja schließlich nur noch fünf Monate bis Heiligabend ;-). Da kann man sich schon mal darauf einstimmen. LG Maaia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nana,
    ich lese fast jeden Tag deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deinen schönen Arbeiten. In Dinkelsbühl durfte ich sie auch in Natura betrachten. Einfach schön! LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nana,
    Dann hüpfe ich auch einmal in den Lostopf, bei der Hitze wäre es im Schwimmbecken wohl besser, aber was soll's. Christmas in July ist einfach schön -
    liebe Grüße aus Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nana,
    erst mal vielen Dank für Deine netten Worte.
    Ich sitze zur Zeit nicht so viel am Computer, aber wenn, dann schaue ich auch immer mal bei Dir rein und hier versuche ich mal mein Losglück, irgendwo muss es ja sein, wenn es schon nicht Daheim ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  41. Einen netten Kommentar an die Frau die mir das Maschinenquilten schmackhaft gemacht hat !
    DANKE !!!!

    AntwortenLöschen
  42. Hei hei Nana".wir geniessen Norwegen, wo es zum Glück nicht so heiss ist und ich momentan "nur"am handnähen bin....aber fmq ist ja auch meine grosse Sucht/Liebe. Gerne schmeiss ich mich auch in den Lostopf.
    Noch einen schönen Sommer.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nana,
    ich hüpf mal mit in den Lostopf, obwohl ich bei sowas eh nie gewinne, hihi
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Christmas in July, da kann ich doch nicht wiederstehen. Zur Zeit nutze ich dich immer wieder als Inspiration, meine Zeit lässt quilten im Moment nicht zu. Vielleicht wird es ja dieses Wochenede mal wieder was.

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja eine heiße Weihnacht, da mach ich doch sehr gerne mit. Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nana,
    da probiere ich doch mein Glück - das wäre ein Ansporn, bei diesem Wetter wieder mehr zu nähen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nana,
    Ich hüpfe sehr gern ins Losetopf, ich wollte immer King Tut garn probieren...jetzt muss ich es nur gewinnen...LOL
    LG,Liz

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja eine schöne Überraschung, da mach ich doch gerne mit. Heute ist es das erste Mal nicht so heiß und ich versuche meine Blogliste abzuarbeiten. Bei der Hitze geht sowas gar nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  49. hallo Frau Nana
    mir fällt zwar nix ein was i dir schreibn könnt, aba i möcht a gern in den Lostopf hüpfen
    glg anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nana,
    zwar ist bei über 50 Kommentaren die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, aber ich versuche es einfach mal und würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich mag das Superior Threads Garn mittlerweile sehr und Garn kann Frau ja eh nie genug haben :D
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nana, Weihnachten im Juli, da mach ich gerne mit.
    Lieben Gruß von der Ostsee, Lottchen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nana, Weihnachten im Juli, da mach ich gerne mit.
    Lieben Gruß von der Ostsee, Lottchen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nana,
    ich lese ja fast täglich bei deinem Blog mit, bin aber meistens eher schreibfaul...
    Ich freu mich über die Idee, auch im Juli an Weihnachten zu denken, auch wenn es bei den derzeitigen Temperaturen (momentan wieder mal 34 Grad) es einem echt nicht leicht gemacht wird.

    Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nana, als eifrige, wenn auch stille Leserin Deines Bloges, hüpfe ich sehr gerne in das Lostöpfchen. Lieben Gruß Majon

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nana, da hüpfe ich doch auch noch sehr gerne in das Lostöpfchen, obwohl das ja schon sehr voll ist ;-)))
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nana,
    als stille Leserin mache ich auch gerne mit. Deine Idee mit den Bücherempfehlungen fand ich auch Klasse. ;-) Und ich freue mich auf Deinen Lehrgang Ende Oktober, Dich dann Life kennnezulernen.
    Liebe Grüße
    Petra.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nana, das ist ja mal eine sehr nette Idee :)
    allerdings möchte ich noch nicht an Dezember denken....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  58. Ooooha, hier ist es ja schon reichlich voll im Lostopf! Obwohl ich Massenansammlungen nicht mag, hüpfe ich trotzdem mutig kopfüber mit hinein - denn da kann auch nicht nicht nein sagen!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nana,
    obwohl meine bei Dir im Kurs gekauften Topstitch-Nadeln noch nicht ganz aufgebraucht sind, könnte ich diese und auch den Rest des tollen Gewinnes gut gebauchen, denn man hat ja nie genug Vorräte vor allem nicht an Stoffen und auch nicht an Zubehör. Vielleicht hab ich ja Glück?
    Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nana,
    Christmas im July, was für eine tolle Idee. Bei mit ist das Geburtstag und Weihnachten zusammen. Da möchte ich doch auch dabei sein.
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  61. Oh Nana, was für eine tolle Idee, so eine liebevolle Überraschung. Da versuche ich mal mein Glück. Da ich gleich zur Arbeit muss, hüpfe ich vorher noch schnelle in den Los-Pool. Platz machen Mädels, ich möchte auch noch in den Whirl-Pool.
    fröhliche Morgengrüße von Lari

    AntwortenLöschen
  62. Hi Nana, na da hüpf ich noch schnell dazu, bevor sich die Lostrommel dreht ... Lari ... drängel mal nicht so ;)

    LG zicki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...