Mittwoch, 29. Juli 2015

Mitte ist fertig

Jetzt fehlt nur noch der grüne Rand und die Dreiecke... vielleicht wird der Quilt diese Woche noch fertig.



Heute fahre ich aber meine Kleine und ihren Vater nach Wacken zum W.O.A. Das wird eine Schlammschlacht.... bei dem Regen!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Das Zentrum sieht wunderbar! Sie haben eine große Arbeit gemacht!
    freundliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus Nana !! Dir weiterhin viel Freude beim Quilten und den beiden Festivalbesuchern auch viel Spaß !!
    Liebe Grüße an Euch Alle
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird aber hinterher die Waschmaschine durchdrehen. *gg*
    Das Quilting sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Der Wandbehang sieht schon richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und deinen Zweien viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bleibst unermüdlich dran,sehr schön
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ...
    vielleicht hättest Du Deine Kleine und ihren Vater mal lieber in Folien eingenäht ... :) ...
    viele liebe Winkegrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...