Samstag, 11. Juli 2015

blau ist fertig

Meine Güte, wie schön können Stoffe und das passende Quilting sein?

Ganz ehrlich? Ich bin schwer verliebt in diese Tischdecke, die nur als Zierde ausliegen wird, wie mir Conny erzählte.

Ich laß´ nun das Babbeln und zeige Euch mal ein paar Detailfotos...











Und die Rückseite ist ebenfalls entzückend:


Jetzt fehlen noch die beigen Quadrate und dann ist das Schmuckstück fertig.

Gefällt sie Euch auch schon so gut wie mir?


Kommentare:

  1. Oh ja, diese Tischdecke gefällt mir sehr gut. Allein schon die Farben, für mich als Urbayer natürlich eine Augenweide (weiß-blau - Zwinker). Das Quilting ist ein Traum und herrlich passend zu den Mustern im Stoff. Diese Tischdecke wird für sehr lange Zeit ein Hingucker sein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdecke ist sagenhaft und dass Quilting ist der Hammer. Du hast richtig tolle Ideen. Ich wäre nicht auf die idee gekommen es so zu quilten. KOMPLIMENT...
    Lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo! Total genial -die Stoffe und das Quilting. Echt super! Richtig schön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nana, die Stoffe sind ja schon der Hammer, aber Dein Quilting macht sie perfekt !!! Ich bin auf die hellen Quadrate und ihre Muster gespannt...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Siehste ich hatte mich eben beim lesen gefragt ob die Quadrate so bleiben. ..sieht ganz toll aus und dass es dir sehr viel Freude macht lese ich mit jeder Zeile die du schreibst. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Klasse dein Quilting. Du hast die Muster der Stoffe mit deinem Quilting sehr gut betont. Gefällt mir sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Siehste ich hatte mich eben beim lesen gefragt ob die Quadrate so bleiben. ..sieht ganz toll aus und dass es dir sehr viel Freude macht lese ich mit jeder Zeile die du schreibst. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist zauberhaft! Weisst Du, ob es ShweShwe-Stoffe sind? Es sieht wirklich wunderschön aus und ich glaube fast, dass es dieser Stoffdruck ist, den die ersten Siedlerfrauen für ihre Schürzen mit nach Südafrika brachten. ShweShwe heisst: Stoff, der beim Tanzen raschelt....schön, gell?
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Donnerwetter, wie dir nur immer so schnell die passenden Quiltmuster einfallen, das ist wiedermal ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das toll geworden. Wundert mich aber eigentlich nicht bei dieser Quiltmeisterin :-). Superschön sieht der gequiltete Stoff aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    da bin ich auch schwerst verliebt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, ein echtes Schmuckstück!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein Schmuckstück geworden.
    Tolle Stoffe und ein fantastisches quilting.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Wow Nana, das sieht so toll aus.Ich bin schwer begeistert, die Muster sind so grandios von dir gequiltet.
    War sehr schön dich heute getroffen zu haben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön, ein Meisterwerk!
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt soo toll aus!!!
    Wie war denn heute die Feier?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    das wird fantastisch! Du hast Dich so schön auf die Muster der Stoffe gestürzt - einfach fantastisch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. Die Tischdecke wird super, traumhaftes Quilting.
    Luebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Toll Nana,
    die Idee die Muster der Stoffe nachzuquilten, besser geht es nicht. Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen.( und ich hab´mir gedanklich einen Spickzettel gemacht...)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    das ist der absolute Waaaaaahnsinn, was Du uns da tolles präsentierst!!! Sag mal, kannst Du nicht mal bei mir so ein kleiner Knopf im Ohr sein und mir zuflüstern wie ich was und wo quilte? Bis ich nur mit einer Überlegung darüber fertig bin hast Du schon eine ganze Decke gequiltet und so traumhaft schön....
    Ich beneide Dich um Dein Talent, ganz ehrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinns schön. Einfach total toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Also der Quilt hat was. Der Stoff läd aber auch ein! Das gefällt mir richtig gut. (Ja, ist schon älter, der Post. Aber stöbern macht manchmal Spaß)

    LG neko

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...