Mittwoch, 15. Juli 2015

Ruhetag(e)

Gestern war Ruhetag bei Nana... kein Quilten!

Wer weiß was heute ist, denn bei uns ist Freitag letzter Schultag und bekanntlich gibt es jetzt überall Abschiedsfeste, Übernachtungsparties usw.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    na, dann war das eher ein (Un)Ruhetag, oder, wenn so viele Aktionen anstehen.
    Was ist das eigentlich für ein rundes Ding oben an der NäMa? Eine Lampe?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine bewegliche Lampe (wenn Du das Gerillte meinst) mit LED-Licht (wunschgemäß) und macht super hell.

      Nana

      Löschen
  2. Genieße die Ruhe ★
    Hab einen schönen Tag. Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne quiltfreie Tage!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Was liegt den da Schönes unter deiner Maschine? Das sieht so herrlich rutschig aus.
    Geniese die Ruhe

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Pause ist immer gut!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...