Sonntag, 19. Juli 2015

Geldbörse

Am Freitag kam Post von Gabi.

Vielleicht erinnert Ihr Euch? Ich versuchte neulich (die Betonung liegt auf Versuch!) mir eine neue Geldbörse zu nähen und scheiterte mal wieder kläglich.

Gabi bot mir an, mir eine solche zu nähen. O, sowas lasse ich mir nicht 2 x sagen und schickte ihr den Stoff, einen passenden RV, Futter, Vlies, die Anleitung und meine Wünsche.

Jetzt ist es zurück und ich freue mich.

Schaut, dies ist mein olles Teil. Sehr Ihr schon das kommende Loch (eher Löcher!)?


Und dies ist es nun:


Vielen lieben Dank, Gabi, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Du hast was gut bei mir.

Und diesen Pilz gab es dazu. Ich weiß, daß es Gabi nicht stören wird, so werde ich diesen Glückspilz meiner Kleinen schenken für ihren kommenden Weg auf dem Gymnasium. Möge er ihr Glück und gute Zensuren bringen.



Kommentare:

  1. Moin Nana,
    da hast Du aber ein tolles neues Portemonaie erhalten, ein absolutes Unikat. Bloggen ist doch immer wieder eine tolle Sache. Jeder/Jede kann etwas anderes besonders gut und Alle unterstützen sich gegenseitig.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du gehörst ja definitiv zu den Blogger-Engeln!!!!!

      Nana

      Löschen
  2. Ganz tollen Stoff hast du gewählt und eine sehr begabte Fee hat ihn so schön verarbeitet. Deine Freude kann ich mir vorstellen.
    Und der Pilz ist für deine Tochter bestimmt ein Glücksbringer.
    LG und schönen Sonntag
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und ich wünsche Dir,
    immer einen Glückscent darin zu haben! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Uiii wie schön!!!
    Wie lieb ist das denn, dass Gabi dir die genäht hat!
    Und die Stoffe! Ein Träumchen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Arbeiten hast Du gemacht in letzter Zeit !
    Ich musste etwas zurücklesen, lange keine Blogs lesen können :-(
    Aber jetzt sind Ferien ! Hah !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das ist ja klasse, dass sich jemand gefunden hat, der aus dem schönen Stoff einen Geldbeutel für Dich zaubert. Der Stoff ist wirklich sehr schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Toll Dein neuer Geldbeutel und wunderbar sowas fremdgenäht zu kriegen :-) !
    Hier weht endlich etwas Wind, er ist ziemlich heiß aber immerhin ...
    Schönen Sonntagabend, lG, faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,

    entschildige bitte ich hatte mich total verschrieben und abgeschickt und deshalb den Kommentar gelöscht.
    Eine sehr schöne Geldbörse ist das geworden.
    Schön das man sich in der Bloggerwelt so hilft.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nana,
    das ist eine sehr schöne Geldbörse. Toll von Gabi, Dir eine zu nähen.
    Dass Du den Pilz Deiner Kleinen als Glücksbringer für ihre Gymnasialzeit schenkst, finde ich sehr schön. Er soll ihr viel Erfolg bescheren!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    Wer so viel quilt et darf sich auch verwöhnen lassen. Die neue Geldbörse sieht toll aus. Begeistert bin ich von den vielen Quilt arbeiten. Die Häuser hast Du besonders schön in Szene gesetzt, finde ich.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hast du ein Glück! Da hat dir Gabi aber wirklich eine tolle Geldbörse genäht!
    Äh, nein, ich habe die Löcher in deinem Versucht nicht erkannt...

    AntwortenLöschen
  13. so good you completed the purse after all

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnssschön so eine Fee. Da hat Gabi ein super Portemonaie genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...