Mittwoch, 29. Juli 2015

Farmquilt ist fertig!

Ich bin in der Tat fertig....

.... soeben von der Nadel gehüpft:




Die roten Dreiecke bleiben ungequiltet.

Er liegt schön flach und ist schwer, er wird gut hängen. Und jetzt?????


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    WOW, das ist ein wahrer Prachtquilt geworden, der durch Dein obertolles Quilting nochmal enorm aufgewertet wird. Was für ein Schmuckstück!!!
    Viele liebe Grüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön geworden! Und jetzt, fängst Du mit dem Nächsten an, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön. Da bewundere ich Deine Schnelligkeit. Der Quilt hat sich total verändert. Bin begeistert. Und nun zum nächsten Quilt?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    wunderschön ist der Quilt geworden. Habe mit voller Begeisterung die täglichen Fortschritte beobachtet.
    Nun, der nächste Quilt?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    der Quilt als solches ist ja schon schön, aber durch das Quilting ist er nun wunderschön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist richt lebhaft geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ein Prachtstück! Und eine Frage: wenn Du so einen Quilt weiter bearbeiten würdest, also Binding dran und die Außendreiecke sind nicht gequiltet - würdest Du den Rand vor dem Annähen des Bindings ein bisschen "einreihen"? Oder besteht die Gefahr nicht, dass der Rand dann wellt?
    Neugierige Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Sensation, ist das schöööön. Bin begeistert, es paßt aber auch alles, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus !!!!

    Fleißige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Der Wandbehang sieht wirklich toll aus, Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, ich an Deiner Stelle könnte mich nur sehr schwer davon trennen. Es ist ein echtes Meisterwerk geworden und hat so sehr gewonnen mit Deinem Quilting. Das Top an sich war schon so schön, aber jetzt? Traumhaft!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Arbeit, liebe Nana. Und was heißt "und jetzt???" Soll das heißen, du weißt noch nicht was als nächstes dran ist - das glaub ich nicht.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    der Farmquilt ist traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. great quilt and love the dancing cow in 2 of the corners

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da ist dir mal wieder ein Prachtstück gelungen! ich finde es sehr interessant zu sehen, was alles möglich ist. Bei den Häusern wäre mir erstmal gar nicht eingefallen was man da quilten kann. Schön das du uns so teilhaben lässt!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Quilt. Ich staune immer wieder wie sich das Top verändert wenn es schön gequilt wird..
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Binding ran!!! Und aufhängen. Der ist total schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Da muss ich mich anschließen, Binding dran und Aufhängen. Ich würde das Binding in der Farbe der Sterne bevorzugen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Auch das ist wieder ein erstklassige Arbeit! Aus dem ohnehin schon reizvollen Top ist ein wunderbarer Quilt genworden, klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich kann das schlecht erkennen, war das ein fertiges Panel oder sind die Häuser "gepatcht"? Wäre mal interessant, wir wollen in unserem kleinen Kurs jetzt auch mit Häuser anfangen.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist stellenweise appliziert und stellenweise gepatcht.

      Nana

      Löschen
  20. Wow. Der ist wirklich wunderschön geworden.
    Den behältst du aber schon, oder?
    Schöne Grüße an Dich, Angela
    Ps. Die beiden Minigärten sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auch diesen behalte ich nicht, weil er mir nicht gehört. Ich habe ihn im Auftrag gequiltet.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...