Donnerstag, 16. Juli 2015

bei rot sieht man nichts

Nach 3,5 Stunden Quiltarbeit sieht man hier gar nichts!

Rot ist echt undankbar zu fotografieren.



Und damit Ihr wisst, daß Ihr alle in bester Gesellschaft seid... ich habe die Rückseite angequiltet.....!!!


Ein paar Stunden habe ich daran noch zu arbeiten, ich hoffe, ich bekomme diesen Quilt diese Woche noch fertig.


Kommentare:

  1. Aber dafür ist rot ganz besonders schön :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aber es sieht super aus. Die Stoffe sind auch toll. Vor allem der mit den Vögeln!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist die pure Lebensfreude. Und das Quilting kann ich auf dem Detailbild gut sehen, wie immer sehr gut gewählt. Auch der Rückseitenstoff ist toll.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Hihi
    Na, da fühl ich mich doch gleich ein bisschen besser..wenn ich ganz ehrlich bin :-)
    Nachdem ich gestern soo geflucht habe mit den Fransen und des öfteren "operieren" musste hab ich doch etwas an mir gezweifelt...
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber trotzdem super aus - auch wenn man vielliecht nicht alles erkennt. ^^
    Ist das ein Ameisen-Rückseiten-Stoff???? Da kribbelt es ja sofort an meinen Beinen. Ich habe da so ganz schlechte Erfahrungen mit Ameisen, die ihre Straße durch mein Kinderbett laufen ließen.... *schüttel*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus,du bist wieder voll im Element da vergißt du auch dein Bein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Im Detailbild sieht man es schon gut, finde ich. Und es sind ja echt süße Stoffmuster dabei!
    Ich war gestern Abend auch mit Trennen beschäftigt... sobald man die Gedanken abschweifen lässt und nicht voll konzentriert ist... Aber das gehört zum Leben eben dazu.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Im Detailbild läßt sich Deine Quiltarbeit aber gut erkennen. Das Muster bietet Dir bestimmt viele Möglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS Wie geht es Deinem Bein inzwischen eigentlich ????

    AntwortenLöschen
  10. Denk dir nix. Der wird klasse werden.
    Ich könnt mehr Posts über das schreiben, was nicht geklappt hat, als das was mir gut gelungen ist. Ich bleib hartnäckig dran : )
    Die Stoffe sind ganz super. Besonders die Ameisen
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Da seh ich rot, ;)
    aber es gefàllt mir trotzdem seehr gut!!!

    Lieblob
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Das Detailbild zeigt doch sehr schön Dein Quilting, welches mir gut gefällt - vor allem die Betonung der Mühlenflügel. Der Ameisenstoff ist gerade nicht so meines, bei uns laufen seit 3 Tagen täglich 2 - 3 geflügelte Ameisen durchs immer, grrr...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde man sieht es schon schön!!
    Tolle Stoffe sind dabei.
    Das Fic Flac Muster ist herrlich.
    Und ......Hoch lebe der Nadtrenner.....!!! Ich habe 3Stück davon(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...