Freitag, 17. Juli 2015

Rand

Jetzt fehlt nur noch der Rand und dann gehen die vier Quilts zu Conny zurück.


Bei den Pinwheels habe ich unterschiedlich gequiltet und manche Windräder auch frei gelassen. Kaum zu glauben, wieviel Arbeit solch ein Patchworkmuster macht.

Heute ist in Schleswig-Holstein letzter Schultag, dann beenden wir hier in der Familie das Thema Grundschule. Wunderbar, ich freue mich, obwohl meine Kleine gerade extrem schwer zu handhaben ist.... hat sie bestimmt vom Vater ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Nana, wenn die Grundschulzeit vorbei ist, ist irgendwie ein grosses Stück Schule geschafft. Ich wünsche Euch eine wundervolle Ferienzeit, in der Ihr Euch erholen könnt. Die Quilts von Conny sind alle so schön geworden. Jeder anders gequiltet und immer das beste aus den schönen Tops gemacht. Das bewundere ich sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. this is lovely, enjoy the holoidays

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit macht!
    Aber die Windmühle sieht dafür auch wunderschön aus! Und die verschiedenen Muster in den Mühlen beleben den Quilt natürlich auch ganz sehr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst! Rot lässt sich ja doch toll fotografieren :-))
    Toll wird der uilt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    gratuliere zu den fertigen Quilts. Die Windmühle ist wirklich toll geworden.
    Gratuliere auch zum Abschluss der Grundschule, hihi willkommen in den Anfängen der Pupertät. Nimm es mit Gelassenheit, so lässt sich die Zeit viel leichter ertragen.
    Bin mit dem einen fast durch und stecke mit dem anderen mitten drin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nana,
    Conny´s Pinwheels sehen toll aus. Ich hoffe ja, daß Du uns ,nach Fertigstellung des Randes, noch eine Gesamtansicht zeigst.
    Tja und deine Kleine wird jetzt auch zur Großen, daß muß Kind dann auch mal kundtun.....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere Deine Energie!

    Toll schaut das aus, und für die Ferien viel Spaß

    wünscht
    der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Ende der Grundschulzeit beginnt ein neuer Lernabschnitt für die Kinder. Schön, dass jetzt erstmal die Ferien beginnen zu denen ich euch viel Spaß wünsche.
    Conny wird sich sehr über die schöne Quiltarbeit freuen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune immer wieder über Deinen unermüdlichen Fleiß!!!
    Hab ein geruhsames WE und liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wahnsinnig schön geworden dein Quilting. Und deine Kinder werden das schon machen mit der Pubertät....dir wünsche ich immer eine Portion Ruhe und Gelassenheit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...