Mittwoch, 8. Juli 2015

endlich da!

Ich habe sie, meine sog. Orthese.

 Darf ich vorstellen... meine Stütze für die nächsten vier Wochen!


Und ich habe mein eigenes Gesetz gebrochen: kein Stoffkauf mehr in 2015.

Aber das war Euch eh klar, ich weiß.
Und mir irgendwie auch.

Aber hey, Gesetze brechen macht auch Spaß, vor allem, wenn sie ohne Konsequenzen sind die weh tun.


Und endlich ist auch mein Flanell da für meinen eigenen Quilt. Der muß jetzt noch gewaschen und zusammengenäht werden und dann kann´s losgehen.



Kommentare:

  1. Na wer sagt's denn: was lange währt, wird endlich gut. Jetzt heißt es nur noch Geduld haben, bis auch dein Bein bald wieder gut ist. Toi, toi, toi.
    Das mit dem Stoffkauf kann ich voll verstehen. So schöner Vorrat ist nie verkehrt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber nicht übermütig werden, gell ;-). Ich meine natürlich den Stoffkauf.
    Für das andere wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel Geduld wünsche ich dir mit dem Bein! und Gesetze sind doch da um gebrochen zu werden, oder???
    Danke für deine lieben Worte bei mir und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    na, das ist ja gut das diese Stütze nun da ist und Dir auch Erleichterung bringt. Wünsche Dir viel Geduld und weiter gute und schnelle Besserung.
    Mit den Stoffen finde ich gut. Ist was für die Seele und solche Gesetzte zu brechen bereiten Freude.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha
    Keinen Stoff kaufen klappt eh nicht...haha
    Aber ne lustige Idee *hihi*
    Und nun aber erst mal: SUPER, dass du jetzt deine Schiene hast!
    Ich hoffe es läuft ab jetzt wirklich reibungslos weiter!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Nana,
    jetzt wünsche ich dir Geduld und weiterhin gute Besserung.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so heiss.
    Eine kleine Freude muss man doch haben. Also lass mal einen
    Stoffkauf zu.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    erleichtertes Humpeln mit der Orthese wünsch ich Dir und natürlich turboschnelle Heilung.
    So schöne neue weiche Stöffchen streicheln die Seele. Ich werde mir morgen auch eins gönnen ;-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, da bin ich froh, dass Du jetzt endlich die Orthese bekommen hast und Du eine Erleichterung dadurch hast. Jetzt geht es der Genesung entgegen. Wie schön.
    Ich finde, das ist toll, dass Du so schöne Stoffe gekauft hast. Manchmal muss man sich doch einfach etwas gönnen und wie Du schon schreibst: es tut ja niemandem weh, ganz im Gegenteil!
    Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Heilungsverlauf und denke an Dich
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. good to see your brace has arrived and hope it soon sorts out the knee, it will be pretty warm to wear with the hot weather. You deserve to have some new fabrics after what you have been through with the knee

    AntwortenLöschen
  10. Très chick!!!!!!
    Und Gesetze sind da, um gebrochen zu werden. ich habe auch nicht durchgehalten. Aber wenn ich ehrlich sein soll, will ich das auch gar nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,jetzt hast du deine Zwangsjacke an,tut dir bestimmt gut.
    Jetzt hoffen wir dass du auch bald Heilung bekommst.Das mit dem Gesetz nimms nicht so ernst in der Politik ist es nicht anders,warum sollst du daran halten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hat doch geklappt ... Gute Besserung
    Kein Stoffkauf mehr 2015 ... Des ist aber auch ein Vorhaben :)
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die Orthese gehört doch in Stoff aufgewogen. Das ist kein Gesetz brechen, sondern eine Gesetzeslücke nutzen. Orthese muss in Stoff aufgewogen werden. Schließlich ist die Verletzung ein besonderer Umstand.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Orthese, neeeee, natürlich mit den neuen Stoffen.
    Gute Besserung weiterhin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Hab die Geschichte grad erst gelesen, krass. Ich hoffe, das Ding schafft nun wenigstens Erleichterung und Du mußt nicht damit alt werden. Und die Stöffchen sind wie immer heilsam, besonders wenn sie vom Baum der Gesetze geklaut sind :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  15. na endlich! ;) Hoffentlich wird's mit der Schiene bald besser!
    Die Stoffe sind doch nur kleine Trostpflaster für die Verletzung - das muss für die Seele doch drin sein. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Du bloggst soviel, da kommt man ja mit Lesen nicht nach und schon gar nicht mit kommentieren. Schön, daß du deine Schiene nun hast, nicht schön, daß das doch so eine langwierige Sache ist.
    Vielleicht solltest du dir jetzt auch mal ein wenig Ruhe gönnen, denn du bist ja auch "Action pur" und kannst nicht gut Pause machen.

    Ich drück dich mal
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. So, ich versuch es nochmal, denn gestern hat das Kommentieren irgendwie nicht funktionieren wollen! Danke für deine lieben Glückwünsche!! :) Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt eine baldige Besserung! Bei dem Wetter ist so eine Schiene ja bestimmt auch nicht so angenehm.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...