Freitag, 17. Juli 2015

Ameisen sind fertig

Vor einer Stunde wurde ich komplett fertig. Das Paket ist gepackt und geht morgen raus.

Vielen Dank Conny, daß Du mir immer wieder freie Hand läßt und nie zweifelst am geplanten Endergebnis. Ich weiß, wie sehr Du an Deinen Arbeiten hängst und deshalb ist es mir auch immer ein Anliegen, daß Du spürst und erkennst, daß ich mit großer Hingabe und Leidenschaft Deine Sachen quilte.

Und so sieht er nun aus:






Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!!
    Tja, du machst es eben auch immer so schön!
    :-)
    Da kann man schon Vertrauen haben :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Ameisenquilt ist Dir auch wieder toll gelungen!!! Es gefällt mir sehr, dass auch mal ungequiltete Flächen drin sind...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gerade die Abwechslung macht hier wohl den Reiz aus, diese verschieden gequilteten Mühlen sind klasse. Und die schmale Einrahmnung des Zackenfeldes gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,ich wollt ich könnte so toll quilten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das Quilting ist wunderschön geworden. Du findest immer das richtige Maß, ohne das es dann überladen wirkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse geworden dein Quiltergebnis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...