Sonntag, 12. Juli 2015

Tischdecke ist fertig

Da Conny (zu recht) möchte, daß gerade die blauen Stoffe beachtet werden, müssen die beigen nicht sonderlich aufwendig gequiltet werden.

Wir entschieden uns für einfache Freihandlinien und so sieht sie nun aus, ihre wundervolle Tischdecke:



An ihrem Häuserquilt habe ich auch schon angefangen.



Kommentare:

  1. Zwei!!! Meisterwerke: sowohl Voder- als auch Rückseite!!!
    Grandiose Arbeit von Dir!!!, liebe Nana...
    Liebe Sonntagmorgengrüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. how beautiful the quilting is on the blue quilt, and the little houses quilt is also getting full marks from me

    AntwortenLöschen
  3. Ja die einfachen Linien im beigen unterstreichen die wunderschönen anderen Quiltmuster perfekt. Eine tolle Decke, die sicher viel Bewunderung erntet.
    Den Häuserquilt hast du ja auch schon perfekt stabilisiert. Bin gespannt wie's weitergeht.
    LG und schönen Sonntag
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, wow warst Du fleissig und die Arbeit sieht wunderschön aus.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    Ein großes WOW!!! - Eine tolle Quiltarbeit.....das kannst nur du soo gut!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn . Schön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    wunder-, wunderschön!!! Ich bin ja gespannt, wie du die Häuser weiterquiltest.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Du bist ja fleißig am quilten und ein Teil schöner als das andere, freue mich auf mehr Augenfutter.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Also, die Stoffe sind ja schon schön ... aaaber erst mal die tollen Quiltmuster ... SUUUPERSCHÖN! Diese tolle Decke darf wirklich nur "zur Zierde" liegen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Nana, was für eine tolle Arbeit !!! Und Ihr Beide habt Recht, Conny und Du, dass die beigen Quadrate alles Blaue unterstützen sollen... Das tun sie!!! Bin gespannt, wie es beim Häuserquilt weitergeht... und bleibe dran ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte echt im Strahl sabbern! Das ist sooo soooo großartig, dass mir wirklich die Worte fehlen! Einfach nur superdupergrandios!

    AntwortenLöschen
  12. toll fleißig. super schön gemacht. Ich hab grad nur geschafft heute Wäsche aufzuhängen. Seitdem hänge ich am PC.....flöt, erster freier Tag heute.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...