Samstag, 18. Juli 2015

viel kühler

Bei uns hier oben im Norden ist es doch immer viel kühler als im Süden und wenn man sich die Nachrichten anschaut und dann beim Wetter darauf achtet, sind es manches mal tatsächlich auch 10-15 Grad C weniger.

Heute weht ein angenehmer Wind, er macht´s doppelt erträglich.


Und dennoch war ich schön faul mit Mittagsschlaf, viel Lesen und den Sandwich vom nächsten Projekt, den habe ich auch fertig gestellt.


Zum Glück geht mir die "Arbeit" nicht aus.


Kommentare:

  1. Stimmt, auch hier ist es bei weitem nicht so heiß wie im Süden Deutschlands und somit gut auszuhalten. Bin schon sehr gespannt, wie Du diesmal quiltest. Und falls Dir die Arbeit doch ausgeht, bei mir gibt es noch so ein paar fertige Tops....lach
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Du brauchst niemanden, der Dir die Tops zu hübschen Quilts macht! Du kannst das selbst.

      Nana

      Löschen
  2. Find ich gut, dass du dich nach so schöner Arbeit auch mal (wahrscheinlich nur ganz kurz) entspannt hast.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nana, ich musste erstmal die letzten Beiträge nachlesen, du postest zu schell! Und du bist so unglaublich fleißig, dass ich mich ernsthaft frage, ob dein Tag wohl doch irgendwie mehr als 24h hat?
    Freut mich jedenfalls, dass du dich nach wie vor ausreichend an der Maschine austoben kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber wir haben eine kleine Wohnung und keinen Garten, insofern bleibt scheinbar mehr Zeit zum Quilten.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    wieder so ein schönes Top! Das muss doch herrlich sein, immer wieder so schöne - bald fertige - Arbeiten in den Händen zu haben! Bekommst Du da nicht manchmal Lust, sebst das eine oder andere zu nähen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, für mich ist es ein Segen, daß ich so viel Quilten darf und dafür nicht einen Meter nähen muß.

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana,
    schick doch bitte etwas vom Wind nach Süden :-)
    Dir geht echt alles flott aus dem Maschinchen! Ich komm mit Bloglesen kaum noch hinterer und zweifle wie Bianca an den 24 Stunden. Vielleicht liegt es daran, dass im Norden die Sommertage länger sind ;-) ???
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wie ich Bianca sagte, länger ist hier nichts an Zeit, aber sicherlich anders eingeteilt. Viele haben viel, viel mehr Arbeit und müssen viel mehr bewältigen, ich hab´s hier sehr leicht und kann deshalb viel Zeit mit meiner Arbeit verbringen.

      Nana

      Löschen
  6. Hallo Nana,
    Deinen Quilt finde ich sehr schön. Das Wetter ist nicht beständig hier bei uns die Temperatuschwankungen sind sehr doll finde ich und gar nicht gut für einige Pflanzen.
    Viel spaß weiterhin bei deinen Projekten.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, ein Mittagsschläfchen. Das mache ich hin und wieder auch so gerne....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass es nicht so superheiß ist. Das brauch ich nun wirklich nicht.
    Dein neues Sandwich gefällt mir gut! Bleibt vdas bei dir?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auch dieser Quilt geht weg, weil ich dieses Top ja im Auftrag quilte. Es freut mich immer sehr, wenn andere mir ihre wunderbaren Arbeiten anvertrauen.

      Nana

      Löschen
  9. your latest project is so very nice

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was würde ich so gerne tauschen, liebe Nana. Ein paar Grad weniger, etwas Wind, das hört sich traumhaft an. Die Hitze, Schwüle, der fehlende Regen… nein, weder mein Garten noch ich genießen es.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...