Montag, 13. Juli 2015

Häuser sind fertig

Conny´s Häuserquilt, welches ein Wandbehang ist, ist nun auch fertig.

Das war für mich gedankliche Schwerstarbeit, denn ich hatte es nicht leicht ein entsprechendes und passendes Muster zu "finden".

Aber es ist mir gelungen, mir gefällt´s und Conny auch.





Morgen kommen noch zwei Arbeiten von ihr und dann mache ich mich an den großen "Farmquilt" von Evelyn.


Kommentare:

  1. this might be a small hanging but it delightful I love it

    AntwortenLöschen
  2. Du findest einfach immer die perfekte Lösung - wunder,wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Du findest einfach immer die perfekte Lösung - wunder,wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!!!!
    Ohne Worte...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderbar stimmig gequiltet.

    AntwortenLöschen
  6. Du legst aber auch ein Tempo vor !
    Mannomann!
    Da werd ich ja ganz verschämt, weil ich grad so faul bin *hüstel*
    Sieht toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    also der Häuserquilt ist dir wirklich gut gelungen. Aber eigentlich ist das ja immer der Fall, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    mit dem Quiltmuster hast Du aber das Motiv wunderbar unterstützt. Das sieht klasse aus. Ich bin sehr beeindruckt welches Tempo Du vorlegst. Bei mir dauert alles ungleich viel länger.
    Weiter viel Freude und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. toll schaut das aus - Quilting passt klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Das Quilting ist Klasse. Passt super dazu.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wieder toll gemacht, die Hausfassaden plastisch darzustellen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune immer wieder (Du hast es ja auch schon in einem Deiner letzten Postings geschrieben), wie sehr sich Stoff und Genähtes durch quilten verändert. Ein wunderschönes Quilting ist das wieder und passt sehr gut zu den Häusern. Dein Quilting ist immer so toll, da könnte man die Sachen ohne weiteres von beiden Seiten nutzen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    großartig - in diese Richtung würde ich auch gerne patchen und quilten, aber das ist mir zu schwierig. Habe einmal so etwas ähnliches versucht, aber die Formen sind mir einfach zu "keksig" geraten.
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    das Quilting des Häuserquilts ist supertoll geworden. Die "Kullern" erinnern mich an Kopfsteinpflasterwege zwischen den Häusern - KLASSE!
    Viele liebe Grüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  15. Besser geht´s nicht !!! Gefällt mir bestens.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Super Beispiel dafür, wie sehr ein Quilt gewinnen kann durch Quilting! Klasse geworden, das gefällt mir viel besser als der "platte Urzustand"

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Dein Quiltmuster toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana, Du hast einfach den Blick dafür, wie das Top seine Höchstform erreichen könnte.
    Wirklich unglaublich schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Die gedankliche Schwerstarbeit hat sich gelohnt! Klasse sieht das aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    du hast wieder so klasse gequiltet!! Grandios, so gleichmäßig zu arbeiten. gerade die "Eier" quilte ich auch in einen Tischläufer -- aber sie werden nicht so gleichmäßig. Immer wieder komme ich an Kreuzungen mit anderen Streifen und dann wird's klein. Zeichnest du eigentlich vor? Ich habe immer Angst, dass die Linien nicht herausgehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Linien sind vorgezeichnet, die Eier oder Kreise sind freihand.

      Nana

      Löschen
  21. Wow, die Häuser sehen mit der Quilterei sehr edel aus.
    LG maren

    AntwortenLöschen
  22. Das ist dir echt super prima gelungen.
    Ich finde Häuserquilts eh ganz wunderbar.
    Ich freue mich auch, dass du bei mir mitliest.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  23. toll geworden. Echt umwerfend und total passend zu den Häusern. Du findest einfach immer das passende Muster.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. öhm, irgendwie will heute mein Kommentar nicht rein. Ich mach noch mal einen Versuch. Der Häuserquilt ist ein Treffer. Du hast ein ausgewogenes Quilting gefunden. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Genial, einfach beeindruckend und wunderschön!!!!!
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...