Dienstag, 28. Juli 2015

Innenrand und Hühner

Ich hatte gestern ein wenig Zeit und bekam zwei Teile vom Rand fertig und zwei Hühner...



Ich lasse Bienen, Schmetterlinge und Hummeln fliegen.


Und hier das Federvieh:



Auf diesen Fotos sieht man ganz extrem, daß jedes noch so schöne Top auch Quilterei verdient hat.

Ich staune selbst immer wieder darüber, was ein paar Nähte doch alles bewirken.



Es bleibt aber noch viel zu tun. Ich bleib dran!


Kommentare:

  1. Hallo Nana!
    Die Quiltarbeit von dir ist wirklich wunderschön. Ich bewundere ja immer wieder wie sich ein Quilt verändert wenn er gequiltet ist.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    welch schöne Idee mit den Schmetterlingen und Bienchen. Der Quilt wird immer schöner und ausdrucksstärker.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nana, toll Deine Fortschritte zu sehen ... Hummeln und Bienen - eine süße Idee. :)
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich bewundere schon eine ganze Weile Deine wunderschönen Arbeiten. Du quiltest mit so einer Leichtigkeit....einfach Klasse. Das Top sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, eine wunderschöne Arbeit, ich bewundere Dich sehr! Lieben Gruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    da bleibt mir nur eins zu sagen: WUNDERSCHÖN!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    dieser wunderschöne Rand ist mir vorher noch gar nicht so ins Auge gestochen. Das ist ja eine tolle Arbeit, in der auch so viele Techniken vereint sind. Und Du hast natürlich Recht: da gibt die Quiltarbeit noch das I-Tüpfelchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein Traum-Quilt! Deine Quilts sind ja alle wunderschön, aber dieser hier gefällt mir ganz besonders gut. Die Hühnchen in den Ecken sind total süß und was passt schon besser zu diesem Top als Bienchen und Schmetterlinge.
    Liebe Grüße
    Inge, total verliebt in Deinen Quilt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Quilt ist so schön. Unfassbar, wie er zum Leben erwacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    stumm vor Bewunderung ... Ich würde mich gerne einmal in eine Patch-und-Quilt-Eremitage zurückziehen - für eine Woche. Vielleicht schaffe ich dann etwas, von dem ich sagen kann: Das hast du gut gemacht!.
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...