Freitag, 31. Juli 2015

und nun?

Tja, und nun hab ich nix mehr zu quilten!!!!!!

So mache ich die kommenden Tage dieses:

Nähen... und zwar:

für den Adventskalender im PQF...


Büro:


nochmal nähen... drei Handysitzsäcke!


weiter mit der Hand quilten (das mache ich aber nicht jeden Abend, deshalb geht´s auch nur so schleppend voran):


und dieses vegane Leder werde ich bestimmt auch nach alledem testen!


Es gibt einiges zu tun und Ihr bleibt dran (hoffe ich)!


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Nähen und Handquilten. Büroarbeit ist bestimmt nicht sooooo spannend, aber es muss ja auch mal sein.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    na, Du hast ja noch einiges vor! Auf den Adventskalender bin ich schon sehr gespannt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das vegane Leder steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die vernähten Teile, die frau jetzt mancherorts gezeigt hat, sehen vielversprechend aus. Zeig doch mal den Fortschritt von der Handquilterei. Was machst Du für ein Muster?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Dachte ich mir doch, dass du dich ohne Quiltarbeit unausgelastet fühlst. Aber du hast ja so viele interessante Projekte (damit mein ich nicht die Büroarbeit). Kannst du mir mal verraten was das PQF beim Adventkalender bedeutet?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Lach - Nana ohne Näh-/Quiltarbeit ? Kann ich mir bei Dir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber wie ich sehe, hast Du schon einen würdigen Ersatz gefunden. Frohes Schaffen wünsche ich Dir (zwinker).
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    auch ich kann es mir kaum vorstellen - Du und ohne Quiltarbeit. Da hast Du Dir aber schöne Projekte ausgesucht. Bin schon sehr gespannt. Veganes Leder, habe ich noch nicht gehört und PQF?? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude, ein schönes Wochenende und genieße auch etwas die Sonne.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vegane Leder gibt´s von Snapy und das PQF ist das Patchwork- und Quiltforum.

      Nana

      Löschen
  7. Ohne Quiltarbeit,geht das bei dir(lach).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, dass es veganes Leder gibt, wusste ich gar nicht und finde das echt toll. Echtes Leder mag ich nämlich gar nicht verarbeiten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...