Dienstag, 14. Juli 2015

52 Sterne

Gestern kam Post von Conny...

... diese Arbeit (mit Ameisenrand, sieht klasse aus!). Was es werden soll weiß sie aber noch nicht...


... und dieser Weihnachtsläufer:


Sie hat sich ein simples Muster gewünscht, hellgraue Sterne in verschiedenen Größen. So bekam sie, wenn ich mich nicht verzählt habe, 52 Sterne noch dazu. Mögen sie ihr funkeln in der Weihnachtszeit, denn das hellgraue Garn glänzt wie silber.





Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    der Tischläufer ist fantastisch, das Muster ist so einfach und doch so wirksam, mit den gequilteten Sternen - wunderschön. Da gibt es mächtig viel Arbeit zum Verstechen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. the red quilt is lovely, an unusual design and the Christmas runner too is very eyecatching

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer ist sehr schön und die Sterne passen gut dazu. Auf das Quilting des roten Teils bin ich gespannt. Da habe ich immer so gar keine Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne, Sterne auf dem Läufer. Sieht klasse aus. Sehr gespannt bin ich auf Deine Idee für die Windräder.
    Ich bewundere Deinen Fleiß.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nana,
    schön das Sternengefunkel. so ein schlichtes Quilting hat auch was.
    Auf das Windräder-Quilting bin ich auch gespannt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Da denkt man jetzt schon voller Freude an die Weihnachtszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da kann für Dich ja Weihnachten kommen...... !! Sehr interessant der Läufer, modern und mit dem Quilting natürlich nach Nana-Manier vollendet !
    Gefällt mir sehr !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Uii mal was anderes mit den Sternen!
    *lustig*
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment stutzt man. Weihnachten. Aber wie schnell ist Dezember.
    Die Zeit rast ja so davon.
    Deine Ideen sind unerschöpflich.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. jajaja, Weihnachten naht mit großen Schritten. Haben wir doch die Jahresmitte schon hinter uns. Zum Glück aber die Sommerferien noch vor uns.
    Dein Sternenquilting ist sensationell schön. Richtig edel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...