Montag, 27. Juni 2016

am Wasser

Findet Ihr nicht auch, daß der Auftragsquilt von hinten aussieht, als würde man in ein Schwimmbecken oder ähnliches schauen?

Ich sehe direkt die Bewegung des Wassers!



Und auch wir waren gestern bei Sonnenschein an der Elbe.


Imo und seine Halbschwester Cate.


Und das ist meine Zeichnung 109/120, für meine Kleine:

Dauer: 4 min

Diese Zeichnung ist für Sandra, die schon ganz gespannt ist auf die nächsten 120 Zeichnungen.

boah, was das schwer! Hals/Schulter/Schlüsselbein, Dauer: 4 min


Kommentare:

  1. Der Quilt sieht toll aus von hinten. Eine Rückseite, die mir auch gut gefallen würde.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde auch mal die Rückseite nach oben legen.

      Nana

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebes,
    oh jetzt bin ich ganz aufgeregt...es geht schon los und es ist so genial das du an mich denkst. Hüpf-hüpf, das nenne ich mal einen freudigen Start in die Woche. Du schaffst es immer wieder mich zu erstaunen!
    Beim kleinen Bild in der Vorschau dachte ich wirklich zu erst es ist eine Aufnahme von einem Pool..lach..
    Es sieht so lebendig aus, man möchte am liebsten kopfüber eintauchen.
    Lass dich feste drücken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage Dir was: ich habe noch gar kein gutes Auge für Körper und ich empfand das echt 10 x schwerer als jeder Koala oder sonstwas. ;-)

      Nana

      Löschen
  3. definately this quilt is double sided both are lovey, so you are going to do another 120 drawings so good to see what you do each day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Without practise there´s no going further and further. Good you stick with me.

      Nana

      Löschen
  4. Sieht definitiv aus wie ein echter Pool. Richtig spitze
    Unsere kleine hätte da jetzt eine A...bombe rein gemacht ; )
    Ich finde, dass du gar keinen großen Bogen um Menschen (zeichnen) machen brauchst. Du kannst das!
    Immer schön weiter chillen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie gedacht, wie schwer ich mich jetzt mit Haut tue. Fell ist so einfach zu zeichnen, ein bisschen strubbelig und gut. Aber Haut?

      Schön, daß Dir beides gefällt.

      Nana

      Löschen
  5. Ja, sieht aus wie im Schwimmbad:-)))) Toll!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt wird wirklich ganz, ganz wunderbar! Bei dem Vorschaubild dachte ich wirklich zuerst, es sei echtes Wasser. Einfach genial!

    Begeisterte Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir auch gefällt.

      Nana

      Löschen
  7. Es fehlen wirklich nur noch die Fische....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ja da muß ich dir recht geben wie im Schwimmbad.Deine zwei süßen genießen auch den Strand.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück riecht das Teil nicht nach Chlor ;-)

      Nana

      Löschen
  9. Dieser Wasserquilt ist aber auch wirklich super super schön!!!
    Hachz... *habenwill*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon vergeben, sagte man mir. Selbermachen!

      Nana

      Löschen
  10. Nana, es freut mich richtig, dass du mit den nächsten 120 wieder von neuem gefordert wirst. Und hier können wir alle wieder deine Fortschritte gut sehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, daß es gute Fortschritte werden, aber ich bin da zuversichtlich.

      Nana

      Löschen
  11. Da bekomm ich gleich noch mehr Lust auf schwimmen!!! :)
    Tolle Hennatattoos zeichnest du da! Vor allem das auf Fuß + Bein ist super schön!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde Dir auch gut stehen, solch eine Hennatattoo.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...