Samstag, 25. Juni 2016

Kinski war´s

Das gestrige Gesicht gehörte zu Klaus Kinski, den ich zugegebenermaßen nicht wirklich gut getroffen habe, aber da werde ich dann auch bald besser.

Dafür macht sich der Wasserquilt (so heißt er nicht, so nenne ich ihn nur) gut und wächst quilttechnisch gesehen.

Rückseite


Wollt Ihr mal mein Hennatattoo sehen?

Nach 6 Tagen sieht es so aus, immernoch gut zu sehen. Bei meinen Kindern ist es heller.



Und hier meine vorgestrige Zeichnung 106/120, gewünscht von der Selbermacherin. Ein Mondfisch soll es sein und damit Ihr seht, wie groß so ein Koloss werden kann, habe ich einen Taucher dahinter gezeichnet (nach einer Vorlage im Netz).


Und das ist meine gestrige Zeichnung, ergo 107/120:

Dauer: ca. 6 min


Kommentare:

  1. Ich wusste bisher nicht mal, dass es einen Mondfisch gibt, geschweige denn wie der aussieht. Prima, dass dein Blog auch bildet. Die Papageien (lass mich sie mal einfach so nennen, du wirst mir hoffentlich erzählen welche Art das ist) scheinen eine stille Verbundenheit zu genießen.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe este, das sind Kakadus und sie gehören, das hast Du richtig gesehen, zu den Papageien!

      Nana

      Löschen
  2. Hallo Nana,
    der Kinski ist schon toll geworden, vor allem die Mundpartie finde ich sehr gelungen. Der Wasserquilt wird toll.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, daß die Mundpartie okay ist, ein bisschen mehr Kontrast wäre noch besser gewesen.

      Nana

      Löschen
  3. Habe deine bald 120 Zeichnungen sehr gern gesehen und ich freu mich auch auf die weiteren. Ich finds toll, dass du dir Ziele setzt. So ging es mir auch mit den Tieren. Da hab ich jahrelang einen großen Bogen drum gemacht und nun lieb ich sie alle. Aber Menschen will ich auch noch mehr vertiefen.
    Bis auf den Wasserfloh hab ich alle Tiere erkannt : )
    Dein derzeitiger Auftrag sieht wunderbar aus. Ein fantastisches Muster. Du quiltest das prima.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß es auch anderen so ergeht (das mit dem Bogen). Ich bin auch früh über den Zuspruch hier auf meinem Blog, das ist auch ein großer Motivator.

      Nana

      Löschen
  4. quilt looks good and such a good choice of backing fabric for it. Drawings good too love the birds

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,
    auf die Gesamtansicht Deines Auftragsquiltes freue ich mich schon. Sieht gut aus! Auch die Zeichnungen sind prima. Wobei mir die Kakadus besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,
    auf die Gesamtansicht Deines Auftragsquiltes freue ich mich schon. Sieht gut aus! Auch die Zeichnungen sind prima. Wobei mir die Kakadus besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt´s die Gesamtansicht der Mitte, die habe ich fertig.

      Nana

      Löschen
  7. Ach wie schööön!
    Ein Klumpfish!!!
    *freu*
    Ja, die können wirklich riesig werden!
    Aber haben einen ganz eigenen Charm! Man sollte sie wirklich in Natura sehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild, das ist wirklich Wasser O___O
    Genau so sieht es aus, wenn man auf die leicht bewegte Oberfläche eines Swimmingpools schaut.

    AntwortenLöschen
  9. Heute gefallen mir die Kakadus besonders gut. Sie schauen so keck aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...