Sonntag, 26. Juni 2016

voll gechillt

Was war das gestern für ein herrliches Wetter... Regen, Regen und nochmal Regen. Ich liebe es wirklich!

Und der Hund war total gechillt, klar, sein kompletter Rudel war da.


Dann wollten die jungen Damen verziert werden!

Ist das nicht hübsch?



Und hier, ein bisschen anders:


Und einer Freundin meiner Kleinen habe ich auch Eines gemacht (natürlich mit der Erlaubnis der Eltern).


Und ihrer Mutter eines am Abend. Was für ein wunderbarer sommerlicher Hautschmuck, findet Ihr nicht auch?


Hier kommt 108/120:


Ihre Wand wird tatsächlich mit den 120 auch voll.


Und einen Koala wollte auch die Freundin haben.



Kommentare:

  1. Hihi, Du wirst ein zweites Standbein bekommen: Hennakünstlerin! Die neuen Tattoos sind wieder sehr gelungen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich glatt auch noch machen ;-)

      Nana

      Löschen
  2. Uih, liebe Nana, das kannst Du also auch!
    Die Tattoos sind ganz wundervoll und wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, käme jetzt glatt eine Anfrage von mir....das macht so viel Sommerlaune!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir würde ich Ginko-Blätter mit einarbeiten.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    sehr dekorative Tattoos!
    Die Wand mit den Zeichnungen sieht klasse aus,
    und nun kommt noch ein knuffeliger Koala dazu!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der ist ganz knuffig-niedlich, möchte man am liebsten knuddeln.

      Nana

      Löschen
  4. Hallo Nana,
    die Tattoos finde ich absolut OBERKLASSE!!! Wenn die Fahrt nicht so lang wäre, würde ich sofort vorbei kommen und mir von Dir welche machen lassen. Vor einigen Jahren hatte ich mal eines am Unterarm, das mir super gut gefiel. Es hat auch ziemlich lange gehalten. Ich glaube, auf älterer Haut, die etwas trockener ist, halten sie länger... hat auch Vorteile, hihi... ;-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir könnten dann wunderbar fachsimpeln und plaudern, hach, das würde ich gerne machen.

      Nana

      Löschen
  5. Oh ich komme auch vorbei! Ich will auch so hübsch verziert werden. Das sieht so klasse aus, ich bin hellauf begeistert.
    Deine Zeichnung ist so niedlich heute aber ich gebe zu mittlerweile fiebere ich deinen "neuen" 120 Tage entgegen...lach..
    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich würde Dir dann auch mal mein "Reich" zeigen.

      Na, dann will ich vielleicht mal eine Zeichnung von den neuen vorziehen für Dich ;-)

      Nana

      Löschen
  6. Deine Koalas sind ebenso sehenswert wie deine Henna-Tatoos.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Superschön finde ich Eure Henna-Tattoos !!! Und der kleine Koala ist herzallerliebst ...

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, man möchte ihn knuddeln.

      Nana

      Löschen
  8. Also ich würde am liebsten Imo knuddeln. ;) Wobei ich die Koalas auch herzallerliebst finde.

    Nur zum Tattoo machen, kann ich nicht vorbei kommen - Allergie !!!
    Aber die Muster finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße, dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Henna bist Du allergisch?

      Nana

      Löschen
  9. Die Koalas sind ja so süß!
    Ich muss mich den anderen anschließen:
    Die Hennatattoos gehen dir so sicher von der Hand, als hättest du es schon jahrelang gemacht. Aber ich denke dein Quilttalent hilft dir da, die Muster so gekonnt und toll anzuordnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Hennamuster gingen Dir bestimmt auch gut von der Hand. Man muß nur auch den Dreh raus haben, wie sich die Hennapaste verhält, denn sie ist ein bisschen zäh und irgendwie auch nicht.

      Nana

      Löschen
  10. you are a real professional with the henna so beautifully done and wonderful designs. Koala is so very cute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have you ever had a henna tattoo yourself?

      Nana

      Löschen
  11. Die Tattoos sind ganz großartig! Mit so einem Kunstwerk würde ich auch herumlaufen wollen. Pack doch alles ein für Plön, dann kannst du uns da auch verschönern ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich für die Henna-Tattoos nicht so begeistern, aber deinen Koala, den mag ich gern, der kommt so ganz kuschlig daher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...