Dienstag, 21. Juni 2016

hell und dunkel

Schaut, so sieht mein Henna-Tattoo aus, wenn die Paste entfernt ist. Es ist schön nachgedunkelt und alle, die wir es haben, sind äußerst zufrieden.

Jetzt bin ich gespannt, wie lange es sichtbar bleiben wird.

Gruß an dieser Stelle an Humira von der Hennaparty.


Christianes Quilt wächst und gedeiht. Jetzt muß ich noch den Rand quilten und das Binding vorbereiten, denn das soll ich ebenfalls schneiden, nähen und annähen, aber nur von vorne.




Und dies ist meine Zeichnung 103/120:

Dauer: 20 min.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ein Hennatattoo? Was es nicht alles gibt. Henna kenne ich nur vom Haare färbenn. Ist aber ein ganz süßes Muster geworden. Hast Du das selbst gemalt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich selbst gemacht das Tattoo. Wenn Du zwei Tage runterscrollst, siehst Du es noch naß. Es ist auch das gleiche Henna, also 100% Natur.

      Nana

      Löschen
  2. the henna looks so professional you are one talented lady. Hexies looking good and loving your tiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words regarding my talents. I see myself different, but yes, I am blessed by some sort of art.

      Nana

      Löschen
  3. Der Quilt wird wunderschön, aber die Zeichnung ist der absolute Hammer. Man hat das Gefühl der Tiger springt einem jeden Moment entgegen! Super gut gelungen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer so, wenn´s gefällt was ich mache und wenn auch meine Zeichnungen so wirken wie scheinbar diese. Dankeschön.

      Nana

      Löschen
  4. Das Tatoo sieht echt toll aus!
    Und auch der Quilt!!!
    Und die Zeichnung :-)
    Hab eben Henna bestellt.. hatte noch auf eine ANtwort wg Frage gewartet (die kam aber leider noch nicht..) naja nun probier ich es einfach selber :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch wird das Henna viel Spaß machen, es ist von sehr guter Qualität.

      Nana

      Löschen
    2. Das glaub ich auch!!
      Mit Glück kommt es ja schon zum WE *hüpf*
      Susanne

      Löschen
  5. Hey Nana, der Tiger schaut aber lieb aus seinem Fell ... das ist echt gut gelungen, bald hast Du die 120 geschafft, ich hoffe du zeigst dann trotzdem noch was Du schönes zeichnest. HennaTattoos mag ich auch so gern und die Decke wird wie immer sehr schön zur Geltung gebracht ...
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor, aus den 120 noch eine Erweiterung zu machen, sonst geht mir das vielleicht wieder alles durch die Lappen.

      Nana

      Löschen
  6. Dein Tiger ist wunderbar geworden. Ich wundere mich wirklich wie man so pointiert zeichnen kann. Natürlich wirst du weitermachen, ich hab mich schon so an die Zeichnungen gewöhnt und sehe auch gerne wie du immer sicherer wirst.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weißt Du was? Es gibt noch sooo viel zu lernen auf dem Sektor Malen/Zeichnen, daß mir wahrscheinlich mein Leben nicht reicht ;-) obwohl ich 108 werde.

      Nana

      Löschen
  7. Dein Henna Tattoo sieht toll aus. Und auch der Quilt wird gefällt mir sehr gut.
    Aber Heute sticht der Tiger alles Andere aus. Echt klasse !!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, der Tiger ist gut.

      Nana

      Löschen
  8. Ja ich möchte auch so gerne an Deinen zeichenkunsten und deinen Fortschritten weiter teilhaben. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Du auch weiterhin die Zeichnungen sehen willst.

      Nana

      Löschen
  9. Liebe nana,
    klasse, deine Tigerzeichnung! Bewundrnswert, wie su mit wenigen Strichen erreichst, dass man meinen könnte, der Tiger springt einem entgegen. Deine Quiltarbeit ist ja total aufwändig. Erkenne ich es richtig, dass du nicht durchgängig quiltest? So musst du ja Hunderte von Fäden vernähen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal quilte ich nicht durchgängig, kommt immer darauf an. Ich habe die Hexagonblumen herausholen wollen, da funktionierte es nicht und hätte auf der Rückseite nicht schön ausgesehen, wenn ich gewandert wäre.

      Nana

      Löschen
  10. Liebste Nana,
    das Hennatattoo sieht wirklich klasse aus so nachgedunkelt. Bin gespannt wie lange es hält. Dein Quilting ist wieder so schön anzusehen. Hach hoffentlich kriege ich das eines Tages auch so gut hin..lächel..(oder zumindest halb so gut).
    Die Tigerzeichnung ist spitze, wie er guckt..klasse..
    Schlaf schön
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Quilten ist so viel leichter, als die meisten denken, zumindest nach meinem Kurs ;-)

      Nana

      Löschen
  11. cool ein Henna-Tatoo -klasse ich hatte auch mal eines. Irgendwie wäre es wieder mal eine schöne Idee für den Sommer
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nana,

    da bin ich ja froh, daß ich hier auch zurückgescrollt habe, denn das wäre schade, wenn ich diesen von Dir so toll gezeichneten Tiger versäumt hätte!!!
    Deine Zeichnungen sind ja immer einen Blick wert, aber klar ;), daß mir der Tiger besonders gefällt!

    Fühle mich geehrt, daß Du mein Konterfei hier zeigst. ;-)))
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...