Mittwoch, 29. Juni 2016

Nixen oder Neptun

Ich war fleißig... einmal über die Schulter gucken:


Wo meine Quilthandschuhe sind?

Die kann ich nicht immer anziehen, wenn´s jedoch geht, dann ja.


Im Rand haben Nixen einen Abdruck hinterlassen... oder Neptun? Poseidon? Viele Fische?



Fertig wurde er auch, leider, leider ließ er sich nicht so gut fotografieren, schade, gell?


Hier ist meine Zeichnung 111/120, die ist nix geworden. Soll ein Hamster sein.



Kommentare:

  1. Oh Mann, dieser Quilt ist echt traumhaft!!!
    Und zu deiner Zeichnung...
    Also wenn man Fotos macht, bewegen sich die kleinen "Biester" auch gerne mal und das Bild verwackelt.. genau das ist bei dir nun eben auch mal passiert *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das wird´s sein, ein Wackler ;-)

      Nana

      Löschen
  2. Super schöner Quilt geworden und der Hamster ist etwas schmal um das Schnäutzchen. :)

    Viele liebe Grüße dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auf Diät, guck, seine Händchen sind leer.

      Nana :-))))

      Löschen
  3. Traumquilt, traumhaft schön gequiltet kann ich da nur sagen.
    Ja der Hamster nagt am Hungertuch, sieht man doch!
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... am Hungertuch. Armer Kerl.

      Nana

      Löschen
  4. Oh wow, dieser Fischschuppenrand treibt mir fast die Tränen in die Augen, so schön finde ich das.

    Wenn Du demnächst mit den 120 Zeichnungen rund um den Menschen startest, würde ich mich total freuen, wenn es ab und zu immer mal einen "Prominenten" zu raten gibt.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, Du willst Prominente raten? Na, das kann ich Dir sicherlich hier und da erfüllen!!!

      Nana

      Löschen
  5. Dein Hamster ist bestimmt einer dieser seltenen Hamsterbären, die sieht man nicht mehr oft!Dein Neptun sieht wunderschön aus!LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltene Hamsterbären... ist das eine tolle Idee.

      Nana

      Löschen
  6. Dein Quilt ist super, tolle Farben!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe den Hamster erkannt ohne, dass ich den Text gelesen habe. Kann also nicht soooo schlimm sein. ;)
    Der Quilt ist total schön. Die Stoffe sind auch so hervoragend ausgewählt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Quilt ist in der Tat noch viel schöner in natura als auf den Fotos.

      Nana

      Löschen
  8. Ach, der Quilt würde so gut zu meiner Nixenträne passen. Man kann alle Meeresschätze darauf erahnen!
    Dein Hamster ist schon auch goldig. Er hält die Pfötchen so, als würde er bitte bitte sagen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte, gib mir was zu knuspern, bin schon ganz dünn ;-)

      Nana, die sich die Meeresschätze gut darauf vorstellen kann.

      Löschen
  9. Der Quilt ist wunderschön. Den hast du super gequiltet. Könnte gleich bei mir einziehen. Und der Hamster ist eindeutig ein Hamster, von wegen nichts.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Quilt könnte bei vielen einziehen... es liegt wohl am Wasserblau, das zieht uns Menschen an.

      Nana

      Löschen
  10. Du bist ja unglaublich schnell, liebe Nana!!!
    Für so ein Riesenteil würde ich Wochen brauchen!!!
    Die Farbgebung ist der Wahnsinn und Dein Quilting natürlich auch:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wochen würden meine Kundinnen sicherlich nicht warten wollen. Ich bin eine schnelle Quilterin, es geht mittlerweile echt sehr zügig.

      Nana

      Löschen
  11. Dieser quilt ist echt traumhhaft. Wunderschön.
    Dem Hamster ist wahrscheinlich schon ein bissle schlecht vor Hunger : )
    So nen Wackler gibts einfach ab und zu, gell? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich habe ich ihm alles weggefuttert nach getaner Arbeit ;-)

      Nana

      Löschen
  12. Der Quilt ist toll. Ich werde zwar jedes mal seekrank, wenn ich den ansehe, aber das macht ihn spannend. Das Muster verbindet sich in meinem Auge zu einem geschwungenen Muster (plus Farbübergang) toll, aber nicht ganz schwindelfrei ;)

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Fotos wirkt vieles komisch, so auf der Hahnentritt. Er ist gefälliger vielleicht in natura.

      Nana

      Löschen
  13. Das sieht klasse aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana!
    Wahnsinnig schön geworden. Das Quilting ist perfekt.
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marina und Grüße in die Schweiz.

      Nana

      Löschen
  15. Abend Liebes,
    ich mag ja immer die Fotos wo du am quilten bist darauf siehst du jedesmal total glücklich und entspannt aus. Der Quilt ist schlichtweg ein himmlisch oder sollte ich eher sagen "meerisch"...lach...habe mal wieder ein neues Wort erfunden. Mein Mann schimpft da immer mit mir, mache ich nämlich öfters..kicher..
    Dein Quilting hat den ganzen Quilt erst richtig in Schwung gebracht, wenn man lange genug drauf schaut hört man das Meeresrauschen. Ich freue mich mit dir das es geschafft ist und das Ergebnis so umwerfend!
    Dein Hamster ist eindeutig ein Hamster, es kann ja nicht jeder ein Brad Pitt-Hamster sein..lach..
    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weißt Du, was der Hammer an dem Teil ist? Er ist fluffig weich, sieht man auf den Fotos gar nicht, gell?
      Brad Pitt Hamster? Hahaha... nee, er ist eher ein Tom Hanks Hamster.

      Nana

      Löschen
  16. loving the colour play in this quilt, hampster looks a cheeky chappy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s not my top, someone else sewed it.

      Nana

      Löschen
  17. Wow - so schöne Quiltarbeit. Ich beneide jeden der so eine Maschine hat.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein großer Durchlass ist schon toll,

      Nana

      Löschen
  18. Mein erster freier Tag.... habe mal etwas zurückgelesen bei Dir ;-=
    Schön alles !!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich toller Quilt. Habe zar keine Erfahrung mit Hamstern, hätte ich aber als solchen erkannt:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest ihn erkannt? Na, dann ist er ja akzeptabel.

      Nana

      Löschen
  20. Hihi, dein Hamster sieht mir ein wenig wie eine Ratte aus. Vielleicht diese Chefkoch Ratte aus dem Kinderfilm. Ich mag das Tierchen jedenfalls. Ist ein wenig mollig geworden der Koch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...