Donnerstag, 23. Juni 2016

ganz viel Blau

Es ist schon fast ein Wasserquilt, denn die Rückseite ist auch türkis/petrol/blau.


Das ist das gewählte Garn: King Tut 930 und für unten Bottom Line 611.


Angefangen habe ich auch schon. Meine Kundin wünscht sich ein Wellenmuster mit Blubberblasen und Wellen an bestimmten Stellen.

Leider kann man es von vorne im Moment nicht gut sehen.



Die Rückseite:


Und dies ist meine Zeichnung 105/120:



Kommentare:

  1. Der Quilt ist hammermäßig schön. Bin total gespannt auf das fertige Quilting!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. a lovely quilt and the quilting will finish it off perfectly

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Quilt! Das Quilting passt ja hervorragend zum Quilt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nana, da hast Du ja ein phantastisches Schätzchen zum Veredeln bekommen ... Dein Quilting verspricht schon jetzt viel!!

    Viel Freude an dieser Arbeit
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das Gute an meinem Job: all die schönen Tops.

      Nana

      Löschen
  5. Der Quilt sieht ja Klasse aus und die Wellen und Blubberblasen passe natürlich super dazu.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. hei hei Nana!
    Was für ein wunderschöner Quilt Hut ab vor Barbelin und das von Ihr gewählte Quilting passt perfekt!
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach ein paar Vorschlägen und Veränderungen ist dieses herausgekommen, ich mag es auch sehr.

      Nana

      Löschen
  7. Hej liebe Nana, was für ein wunderbarer Quilt, diese Farben sind einfach wunderschön und DEin Quilting wie immer top. Lieben Gruß von Küste zu Küste, Lottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Besuch, Gruß zurück,

      Nana

      Löschen
  8. Liebe Nana,
    bisher noch kein Kommentar zu deiner heutigen Zeichnung? Liegt wahrscheinlich daran, dass in Anbetracht der uferlos möglichen Dinge nicht erkennbar ist worum es sich handelt. Eine Pflanze/Frucht? War wahrscheinlich auch deine Absicht, du wirst es sicher noch auflösen.
    Der Quilt ist muster- und farblich sehr ansprechend, auch irgendwie uferlos (wär auch ein schöner Name dafür). Freu mich auf dein Quilting.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... ich hätte alles verwettet, daß Ihr es sofort erkennt.

      Es ist ein Mantarochen!

      Nana

      Löschen
  9. Woow, der Quilt ist wunderschön...ich liebe dieses Farben!

    Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura leuchtet es noch viel mehr,

      Nana

      Löschen
  10. Wow, das Top sieht schon Klasse aus. Der Beginn deiner Quiltarbeit gefällt mir und passt super zu dem Quilt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Tolle Farben!!!
    Viel Kraft für das Megaquilting wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut gebrauchen, denn das ist schon schwierig zu quilten, obwohl es nicht danach aussieht.

      Nana

      Löschen
  12. Das wird ja wohl ein Traum - Waaaahnsinn! Witzigerweise bin ich auch gerade bei diesem Batikstoff auf den Geschmack gekommen. Im Internet wäre der mir gar nicht so wirklich aufgefallen, aber da ich am Dienstag tatsächlich in Reher war, fiel der mir in natura direkt ins Auge, und ich habe mir erstmal ein kleines Stück in pink mitgenommen. Soooo schön!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batiks sind tolle Stoffe, aber unbedingt vorher waschen!!!!!! Die bluten extrem aus.

      Nana

      Löschen
    2. Oh, das ist ein super Tipp - danke Dir!

      Nochmals Grüße

      von Birgit

      Löschen
  13. Oh, das sieht gut aus. Das wird ein ganz tolles Teil.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Top, dein Quilting passt super!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Boah!
    Also den Quilt kannst du gleich zu mir weiter schicken!
    Der ist ja genau meins!
    Geil!
    Farben Form, alles!
    GENIAL!
    Ich würde sagen, dass dein Bild einen Rochen darstellt.. hoffe ich liege nicht voll daneben.. *hüstel*
    Malst du auch mal einen Klumpfisk? Die mag ich ja besonders gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ööööhh....
      ich wollte noch schreiben:
      liebe Grüße
      Susanne :-D

      Löschen
    2. Ich denke, daß sich ein Mondfisch machen läßt, kein Problem.

      Nana

      Löschen
  16. Wow, ein Wasserbecken wie in der Alhambra :-), und wenn ich könnte, würde ich gleich eintauchen bei den Temperaturen heuten. Wunderschön!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich noch nie, aber wenn Du das sagst... da googel ich doch gleich mal.

      Nana

      Löschen
  17. Traumhafter Quilt, das Muster ist ein Wahnsinn. Kann man wohl überall hinhängen und wäre ein perfekter auffälliger Kundenstopper :) Lg

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Nana,
    hui der ist ja unglaublich schön!!! Der helle Wahnsinn in Blautönen, ich bin ja sowas von hingerissen selbst der Rückseitenstoff ist der Knaller. Blubberblasen und Wellen passt auch hervorragend zum Thema. Ist der schön meine Güte..
    Aber Liebes irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch und kann deine Zeichnung nicht zuordnen, ist das ein Bart? Lach..jetzt habe ich doch mal bei den Kommentaren nachgelesen..ich schmeiß mich weg da wäre ich nie drauf gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... mal gespannt, ob Du morgen drauf kommst.

      Gell, das Top ist megaschön.

      Nana

      Löschen
  19. Gefällt mir sehr gut!
    Ich finde es toll das Du so viel Zeit zum Quilten hast und das so auslebst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch, daß mein Quiltservice so gut angenommen wurde.

      Nana

      Löschen
  20. Ein fantastischer Quilt und supper gequiltet!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, es sind ja erst die ersten beiden Sektionen gequiltet, da kommt erst noch das Meiste auf mich zu.

      Nana

      Löschen
  21. Ein super Quilt. Die Farben, das Muster und das Quilting wird auch sehr schön dazu passen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Quilt wird/ist toll!!! Die Stoffe, die Farben, das quilten, einfach super schön! Würde mir auch gefallen.
    Und dein Mantarochen hab ich gleich erkannt.

    GlG dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du die Einzige heute, die es gleich erkannt hat ;-)

      Nana

      Löschen
  23. da hast du ein besonders schönes exemplar unter der nadel! bin gespannt wie er fertig aussieht!

    AntwortenLöschen
  24. Wow - wie schön!!!
    Und was für eine Arbeit!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  25. Dein Rochen passt gut zu dem Quilt. Er schwebt majestätisch durch das blaue Meer.... Ein toller Quilt schönes Muster hast du da ausgewählt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...