Samstag, 13. April 2013

3 x Kellerfalten

So, sie sind jetzt fertig und das eine ist schon verschenkt und kam richtig gut an. Sowas macht mich immer froh, wenn Menschen sich noch richtig und ehrlich freuen können.

Und noch was:
Die Schnipsel und die Webkanten sind alle weg. Habt Geduld, Nachschub wird bald wieder da sein.



Kommentare:

  1. Die Taschen sind wieder sehr schön geworden! Toll, wenn Du damit eine Freude mchen konntest - was will Frau mehr!
    LG und ein schönes WE

    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz vesonders schöne Stoffe, machen Deine Kellergaltentaschen noch sshicken.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    die Taschen sehen super aus. Ich glaube so eine muß ich auch noch mal nähen.
    Habe aber den Link nicht abgespeichert.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    die Taschen sind ganz toll geworden. Ich kann gut verstehen, dass sich die Beschenkten darüber gefreut haben.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    die schönen frischen Farbkombinationen machen diese Täschen zu etwas Besonderem. Da kann ich mir die Freude gut vorstellen, die hast Du sicherlich auch beimn Nähen gehabt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehen supergut aus, kriege ich das auch hin? Die Menschen freuen sich über Selbstgemachtes, denn es drückt doch eine unbedingte Wertschätzung aus. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Diese Faltentasche macht süchtig! Ich möchte auch schon wieder....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig toll aus, diese Kellerfaltentaschen. Fragt sich nur, ob ich die auch hinkriegen würde. Stofflich gefällt mir die mit den Tulpen am besten.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nana,
    die Täschchen sehen ganz toll aus mit den Kellerfalten!
    Sammelst du die Webkanten? Ich habe habe hier auch einige liegen, weil ich mal in einem Patchwork-Kurs gehört habe, das mna daraus etwas werkeln kann? Also wenn du magst, kannst du dich gerne melden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sind deine Kellerfalten-Taschen geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. So in klein sehen diese Kellerfaltentaschen auch schick aus, vor allem mit diesen schicken Stoffen. Müßt ich auch mal probieren - wenn die Zwölfer durch sind.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ganz toll sehen die wieder aus...ich habe heute auch eine genäht, aber irgendwie steig ich nicht durch mit dem Reißverschluß....
    Kannst du mir hier weiterhelfen?
    Grüßle
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana

    Deine Taschen sind schön geworden. Ich hatte ja diese Woche auch drei davon genäht, sie sind auch schon alle ausgewandert.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, toll sind die Täschchen geworden. Und so schöne Stoffe. Das hat Suchtpotenzial.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  15. what wonderful bags, a few of you are making them, have I missed a link to a site with the instructions, would love to have a go, if you can Nana please some instructions would be gratefully received.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    die Taschen hab ich schon bei einigen Mitstreitern gesehen, bei Dir gefällt mir die mit den Tulpen rechts am besten. toller Stoff. Vielleicht sollte ich das Muster auch mal ausprobieren.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Das sind mal Falten, die man gerne hat!!! ;-)
    Tolle Wirkung, diese ART!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Täschchen sind da von der Nadel gehüpft.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  19. Ach, die sind so herrlich schön.
    Wie war das noch? Du verstehst solche Anleitungen nicht????
    Das sieht aber gar nicht danach aus. ;-))
    Neulich habe ich eines geschenkt bekommen und bin so begeistert.
    Dummerweise habe ich selbst noch keines genäht.
    Da muss ich aber unbedingt mal ran...

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...