Samstag, 13. April 2013

ein bischen was

Ein bischen was habe ich gestern auch geschafft, mal sehen, ob ich den Rest heute noch erledigen kann.

Diese drei Kellerfaltentaschen sind schon mal "angenäht", eine werde ich verschenken, wahrscheinlich reißen sich meine Kinder die anderen beiden unter die Nägel.


Dann habe ich einen weiteren Kasac für meine Große genäht:


Und zu guter letzt will ich fragen:

Kann jemand meine Stoffschnipsel gebrauchen und dazu ein paar viele Webkanten?



Kommentare:

  1. Diese Kellerfaltentaschen wollte ich ja auch noch mal nähen. Die sehen einfach echt schick aus!
    Ob ich das vielleicht heute mal versuche? *grübel*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    ich würde mich gerne für die Schnipsel und die Webkanten melden.
    Ich sammle Reste für Sternenquilts und für die Webkanten habe ich auch Verwendung. Wäre schön, wenn Du Dich bei mir meldest unter andreastoltenberg@gmx.de.

    Auf die Taschen bin ich schon gespannt.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder oberfleißig. Der Kasak für Dein Töchterlein ist schick.
    Mein Anschiebetisch ist fertig. Heute wird er benutzt und Deinen Batch habe ich nun endlich mal mit meiner Seite verlinkt.
    Hier kündigt sich ein schönes, sonniges Wochenende an und das wünsche ich Dir auch
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi jetzt habe ich das nochmal gelesen = englisch denken + deutsch schreiben. Ich meinte natürlich den Badge-Code.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin zu spät, für die Webkanten würde ich mich nämlich auch interessieren. Aber heute vormittag war ich aushäusig - heute ist Kyffhäuser-Berglauf, ein Ereignis, das Tausende Sportler und Frankenhäuser vereint. Wir waren mit den Kolleginnen auf der 6-km-Wanderstrecke. Das hat Spaß gemacht und wir haben den Frühling gesehen.
    Ein schönes WE wünscht
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich Deine Tochter bestimmt gefreut. Schicker Kasak.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    wow die Täschchen sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Das Mega Teil für deine Tochter ist spitze. Tja und Schnipselchen könnte ich auch gebrauchen, falls noch welche da sind.
    Liebe Grüße
    Birgit
    glaserbirgit@gmx.de

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...