Freitag, 26. April 2013

Sulky BOM 5

Sodele, Block des BOM Nr. 5 ist vollbracht, an Nr. 6 werde ich mich stoffmäßig jetzt machen.




Kommentare:

  1. Ja sag mal, wo hast Du die Anleitung dazu denn her???? Willst Du das nicht verraten? Sieht aber sehr schön aus. Ich habe genug zu tun mit meiner neuen NäMa. Das ist ein tolles Teil.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich habe bisher immer nur alles ausgedruckt....irgendwie hapert es am Aufraffen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist denn schon erster Mai? :-)
    Aber sehr schön geworden, deine obere Ecke!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich wusste nicht, dass er schon da ist;-)...und ich sitz hier rum;-)

    Schön ist er geworden, dein neuer BoM.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll geworden und dein Tempo ist sowieso toll ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    den BOM finde ich wunderschön :-) und deine Blöcke sind dir außerordentlich gut gelungen ...
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du schnell gemacht. Es ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  8. Super der Block,sieht schon toll aus das bisherige Quiltchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Dein Teil 5 sieht super aus.
    Bin gespannt auf Teil 6.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht dein Block Nr.5 aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. so much to see in this amazing block

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...