Sonntag, 7. April 2013

Läufer - zweites Quilten

Heute habe ich die Streifen zur Hälfte gequiltet.

Da sich das mittlere Quadrat anbietet um eine Vase oder Kerze oder Schale draufzustellen, dachte ich mir, wäre es hübsch, wenn auch die Streifen wenigstens teilweise ein schönes und auffälliges Quilting hätten. So bekamen die orangenen Streifen Blätterranken und der gemusterte Stoff Streifen.

Und als ich eine kurze Pause beim Quilten machte... schwups, lag der Rote mitten drauf. Auch ein lautes "gsch" ließ in verharren... ich mußte ihn hochheben und wegtragen!


Hier die erste Reihe Streifen mit Rankenmuster:


Zweite Reihe mit Streifen:


Dritte Reihe näher betrachtet:



Rückseite:


Vierte Reihe:



Mehr habe ich noch nicht gemacht, mein Nacken braucht ein wenig Pause.


Kommentare:

  1. Das Quilting eird sehr schön! Du quiltest sehr aufwändig! Bin schon sehr auf den fertigen Läufer gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit, aber schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscön gequiltet.
    Marianne
    stofmutter.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön, noch jemand der das Quilten wirklich nicht scheut. Dem Roten scheint es auch zu gefallen...:-)

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist sooooo Klasse!!!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine echte Fleißarbeit! Aber es wird wunderbar aussehen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt toll aus! So aufwändig, das wird hinterher ein echt edles Stück :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder absolut toll aus.Und Dein Tempo, bewundernswert! Ich glaube als Nächstes werde ich mich auch mal an Deinem Kurs versuchen und üben. Und wie bestimmt schon einmal erwähnt, Deine Katze weiß eben genau wo es gemütlich ist..

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Woow, große Klasse!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    der Läufer wird Klasse.
    Dein Quilting ist absolut Spitze.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Bist Du Dir, bevor Du anfängst, immer sicher dass dieses wunderbare Quilting was wird? Ich würde eher zögerlich vorgehen, aber Du hast sicherlich einen vorausschauenden Adlerblick und eine sichere Hand bekommen durch die vielfältige Erfahrung als Kunstquilterin...LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Quilting wird so schöööööööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana, der wird ja wunderbar. Nun weiß ich erst was das für eine Leistung so ein Quilting ist.
    Ich ziehe den Hut vor Dir.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja nicht mehr zu bremsen, Nana!
    Wassen Glück!!! ;-))) So haben wir
    immer nur Schönes zu kucken!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich in den Roten verliebt ... aber der Quilt ist auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    erst heute habe ich über Deinen Läufer gelesen - eine sehr schöne Arbeit - und erst das Quilting. Ich finde es perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde, daß du schon viel geschafft hast. Der Läufer wird immer interessanter anzusehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Great quilting! Really beatiful.
    Thanks for your visit. Hugs, Carmen María.

    AntwortenLöschen
  19. Your runner is turning out wonderful.

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll du Quilten kannst.................
    Ich will das auch können...!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana,
    wundervoll gequiltet, gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Wow, einfach wundervoll, gefällt mir sehr, sehr gut!!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  23. ich kann mich den anderen nur anschließen
    das hast Du SUPER SCHÖN gequiltet
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Und wieder einmal zeigst du uns deine Kunst. Einfach traumhaft ein Quilting!
    LG
    maripic

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana, Du quiltest einfach traumhaft schön! Das wird ein Schmuckstück!
    Ist es nicht herrlich wie wundervoll stoisch Katzen sein können?
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...