Montag, 8. April 2013

viel und wenig

Viel kalt ist´s heute... ich habe mir eben bei der letzten Runde echt was abgefroren!

Und wenig habe ich heute nur geschafft, eigentlich gar nix.

Ich werde nun die Füße hochlegen und die Ferse an der zweiten Socke stricken, der Quilt hatte Ruhepause. Vielleicht morgen.



Kommentare:

  1. Bei uns war es heute eigentlich ganz schön :-)
    Aber ich hab außer 16,4 km laufen nicht so viel geschafft *rotwerd*
    Susanne
    PS: Dein Läufer wird ja echt wieder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es Heute auch schön. Die meiste Zeit sonnig und bis 10 Grad ca. Allerdings ging mir Heute nichts wirklich von der Hand. Am Mantel im Nähkurs habe ich lediglich die Ärmel eingenäht, das Weitere durfte ich wieder trennen, grrrrrrrrrrrrrrrr. Jetzt quilte ich noch ein wenig am Blauen.
    Strick schön, leg die Füsse hoch und gönne Dir einen heißen Tee oder vielleicht eine heisse Schokolade.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ja wo gibt es denn so etwas? Jetzt wollte ich mal sehen was der schöne Läufer macht. Nun sitzt du da und hast die Füße hochgelegt und strickst ein bißchen. Das sei Dir gegönnt!!! Bei uns ist es schön warm. Sogar der kalte Ostwind gibt nun Ruhe. Mein Mann präpariert unsere Terrasse für den Sommer und ich hab mir für Morgen vorgenommen, die Pflanzen umzutopfen und Rosen zu schneiden. Es wird doch noch Frühling :-)!!!!!!!!!!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat der Regen Einzug gehalten....
    Ich glaub das soll die ganze Woche so gehen :-(
    Bin gerade an einer Y-Naht verzweifelt

    Lg in den Norden!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hier schien die Sonne, aber warm wars trotzden nicht, Nana so ein faulenzer Tag muß auch mal sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es heute endlich auch mal sonnig und auch nicht allzu kalt. Da hat es mich auch gleich in den Garten zum beschneiden gezogen. Liebe Nana, ein Strickabend zwischendurch ist auch mal ganz schön! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. your socks are going to keep those feet so cosy.We in the north are all waiting eagerly for spring to appear, the cold weather is so depressing.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht entspannt aus. Dem werde ich sicherlich auch bald wieder nachkommen. Allerdings nicht beim stricken, denn das kann ich nicht und werde es auch nicht beginnen.
    Meine Wollsocken, die mir meine Freundinnen zukommen liessen, sind jedenfalls immer noch im (notwendigen) Gebrauch.
    Somit hat der lange Winter auch wieder sein Gutes, denn jedesmal wenn ich sie anziehe, denke ich liebevoll an diesen Menschen.

    Aber nun ... darf es gerne warm mit viel Sonnenschein geben. ;)

    Alles Liebe (und viel Glück mti Deinem Quilt),
    der Micha

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...