Freitag, 26. April 2013

Lebenszeichen

Ja, mich gibt´s noch!!!

In der Grundschule meiner Kinder hatten sie Projektwoche und ich machte mit 9 Kindern Theater und so kam es dann auch, daß wir zum Schulfest am Mittwoch "Schneewittchen" aufführten - ein sensationeller Erfolg!

Zum Nähen kam ich dafür überhaupt nicht und auch heute heißt es erstmal bügeln. Das einzige, was ich bislang geschafft habe war an den Socken für meine Nichte zu stricken. Man sieht nicht wirklich was, aber ich wollte mich wenigstens mal gemeldet haben. Morgen habe ich dann bestimmt mehr zu zeigen.



Kommentare:

  1. Schicke Socken und tolles Muster. Farblich passend zu meinen Sternen .... Und die eleganten Zehnägel erst..

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    die Strümpfe werden super schön.
    Und es freut mich, dass das Projekt in der Schule so toll lief.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nicht immer nähen. Du hast andere gute Sachen getan in der Schule. Deine Socken sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Das geben wirklich tolle Socken und außerdem ist eine Schulaufführung allemal wichtiger als das virtuelle Leben:-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Na, bei Schneewittchen würde ich die NäMa auch mal stehen lassen :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. sounds like a good time was had with the children at school. Sock coming along well, maybe you should make a pair of matching gloves.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja voll niedlich aus :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...