Freitag, 5. April 2013

Läufer für USA


Dinge ändern sich manchmal schneller als man denkt und so kam bei meiner letzten email in die USA heraus, daß die Tochter meiner Bekannten sich einen Läufer wünscht von mir. Sie hat alles in ihrem Haus in Naturtönen eingerichtet und da war es nicht leicht für mich, in meinem Stofflager das geeignete zu finden. Dies ist nun die Wahl:


Ich weiß nicht, ob das ein French Braid ist (ist das einer?), den ich auch so gerne mal nähen möchte, aber dies wird der Läufer. Ich werde ihn jedoch ein wenig verlängern als es in der Anleitung steht.




Kommentare:

  1. Oh ja! Das wird ein French Braid. Und ich glaube zu wissen, dass man beim Zusammennähen sehr gut darauf aufpassen muss, dass die kleinen Quadrate in einer Linie liegen. (http://valomea.blogspot.de/2013/03/fruhling-soll-es-werden.html)
    Ich weiß nicht, warum das bei mir so schief geraten war, irgendwelche Streifen waren nicht genau rechtwinklig aneinander genäht.
    Aber Du kannst das!
    Gutes Gelingen wünscht
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    oh der wird klasse!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein schöne Laufer für deine Freunden. Schöne Stoffe und zu sehen, wird er morgen schon fertig sein.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das glaub ich auch. Spätestens morgen ist das hübsche Werk fertig. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein French Braid - und so schön! Da machst Du sicher Freude damit. Auch bei einer Einrichtung in Naturtönen braucht man einen Hingucker sonst wird es schnell langweilig und da ist Dein Läufer genau richtig!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Nana, das ist ein French Braid und deiner gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe diese Farben, obwohl auch blau dabei ist. Das wird sicher eine große Freude, wenn der bei der Empfängerin ankommt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,

    das wird ein toller Läufer...die Empfängerin wird sich bestimt riesig freuen darüber!
    Solch einen möchte ich auch noch nähen;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nana,

    und was für ein toller French Braid!
    Der dürfte bei mir auch einziehen ;-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ja das ist ein Franc Brau.
    Der sieht super toll aus, sehr edel.
    Ich bin gespannt, wie Du ihn quilten wirst.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Nana nach dem Motto: Dein Wunsch sei mir Befehl.
    Und wie immer eine Freude für´s Auge. Der Läufer kommt bestimmt super an.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und tolles Muster!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der wird aber schön. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Du den quiltest. Ich übe und übe schön brav. Morgen bekomme ich meine alte Näma, damit ich nicht immer umbauen muß!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffe hast du ausgewählt, der Läufer wird wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...