Dienstag, 9. April 2013

La France - Houston

Heute kam Post... aus Bern, Schweiz.... von den Berner Quilters bzgl. La France. Beigelegt waren drei Einladungskarten zur Ausstellung, denn nach Veldhoven/NL gehen alle 57 Quilts zurück nach Bern und werden dort vom 09.-12.05.2013 in der großen Orangerie Elfenau ausgestellt.

Und jetzt der absolute Oberhammer:

Da die Termine für Frankreich noch nicht feststehen, haben die Berner Quilter nach einer Lösung gesucht und auch gefunden... die Quilts, und somit auch meiner, werden im Herbst in Houston/USA ausgestellt!!!!! Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Ich freue mich so sehr darüber, wer hätte das gedacht? Mein Quilt in Houston... jetzt darf nur nichts mehr dazwischen kommen!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Echt klasse, ich bin schon gespannt wie der Quilt aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Menno, liebe Nana ich freu mich so sehr mit Dir, für Dich, was soll ich sagen, einfach der Oberhammer.
    Jetzt heisst es Daumen drücken, damit alles gut und glatt läuft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll. Dein Quilt reist um die Welt! Wann darfst Du ihn uns endlich zeigen ?
    Ich drück auch die Daumen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ui Ui ui ich will ihn auch endlich sehen :-)

    Das ist echt klasse - Daumen Hoch :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, das ist doch mal eine tolle Nachricht.
    Ich bin doch sehr gespannt auf den Quilt!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja irre. Ganz herzlichen Glückwunsch. Eigentlich müßte Dein Quilt ja dann den Beinamen "der Weltreisende" erhalten. Ich freu mich so für Dich. Wie lange muß er denn für uns noch geheim bleiben ??? Bin ja gar nicht neugierig...

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da gratuliere ich herzlich. Ich freu mich schon darauf, den irgendwann auch einmal zu sehen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so sehr für Dich!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
    Nana, das ist so toll. Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    wow, das ist ja wirklich klasse....Herzlichen Glückwunsch.....und ich freue michsehr, mit dir!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dich mit diese gute Nachricht. Eine Reise um die Welt für deine La France. Wenn ich dieses Plakat sehe, denke ich das ein von die beiden rechts unter deine Quilt ist. Ich bin neugierig wann wie es sehen durfen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana, das ist ja klasse, Dein La France in Houston! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und drücke die Daumen, daß alles planmäßig abläuft! LG Marle

    AntwortenLöschen
  12. WOWOWOW!!!
    Das ist ja wohl echt super!!!!!!
    Ich freue mich total für dich!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Echt abgefahren, oder? Bei mir war Samstag der Brief im Kasten und mir war heiß und kalt. Wahnsinn!
    Aber wenn ich die Quilts auf der Einladung sehe, wird mir ganz anders. Die sind so was von toll - und meiner dagegen nur ein kleines Licht. Aber dabei sein ist alles.

    LG, Petruschka

    P.S. Fährst du nach Veldhoven?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fährst Du hin?

      Die Quilts sind toll (vor allem der Gockel), aber wenn man mit dabei ist, dann ist man unter den 57 besten diesen Jahres, das alleie zählt!!!!! Kleine Lichter sind wir vielleicht alle und wie es doch immer in der Kunst so ist: es liegt am Betrachter.

      Veldhoven, Schweiz, Houston und vielleicht doch noch Frankreich... das ist megaobersensationell geil und da dürfen wir beide uns kräftig auf die eigene Schulter klopfen.

      Nana

      Löschen
  14. Na, aber Hallo, da melde ich mich doch im rechten Moment zurück, um dir zu gratulieren, liebe Nana. Von wegen kleine Lichter, wer dabei ist, zählt schon zu den Könnern. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du wirklich stolz drauf sein. :-)

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich für Dich!! Gerade gestern habe ich gedacht, was wohl aus Deinem Quilt geworden ist, man hatte lange nix gehört!!!
    Eine großartige Sache, ich glaube, dass Du überwältigt bist und es gehen meine herzlichsten Glückwünsche an Dich!!! Du machst das immer richtig toll!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da würde ich platzen vor Stolz und hätte mich bis heute noch nicht wieder eingekriegt. Wie toll!!! Und auch ich bin gespannt auf das Kunstwerk. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...