Dienstag, 23. April 2013

Geschenktaschen

Heute habe ich die letzten Geschenke für die USA genäht. Ich habe diese Falttaschen (lt. Zeitschrift heißen sie Geschenktaschen) 2012 zum ersten mal gesehen und wußte, die müssen unbedingt auf meine To-Do-Liste.

Meine Stoffwahl: Der blau/grüne Stoff kommt sogar aus den USA. Der Blätterstoff soll das Innenfutter werden.


Leider habe ich Oberhirn nicht richtig auf das Foto in der Zeitschrift gesehen und den unidealsten Stoff für das Futter genommen. Und ich dachte, ein bischen Kontrast wäre schön.... guckt mal, wie sich der Futterstoff in den Vordergrund schiebt. Es ist okay, aber nicht wirklich ideal. Naja, wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf´s Futter ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Nana

    Also, wenn die Geschenktasche nicht gefällt - ich schicke dir gerne meine Adresse;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, wieder ganz tolle Täschchen hast du da gewerkelt und die sehen außerdem richtig interessant aus ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht doch so aus als müüßte es so sein. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Indidrasil nur anschliessen. Bei Nichtgefallen hast Du ja meine Adresse..
    Ich finde die beiden Taschen sehen gut aus.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Die 5.Blogette schließt sich an:

    So ein Quatsch! Des g'heert so!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    die Täschchen sind super. Ich würde sie auch nehmen ;-)
    Toll, dass Du Deine Geschenkeliste so konsequent abarbeitest.

    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die beiden Taschen, besonders der Außenstoff ist ein Traum!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. like other bloggers I think the bag is lovely and I am sure whoever receives it will be delighted

    AntwortenLöschen
  9. Hallole Nana
    Ich verstehe was du meinst.
    Beim 1. Täschchen finde ich es aber gerade richtig und "wie gewollt" beim 2. finde ich es auch nicht so ideal aber ok :-) Und da wären wir dann wieder bei dem Spruch mit dem Futter höhö
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    für das kleine Problem gibt es eine Abhilfe. Beim umklappen des Täschchen musst Du nur den Teil ohne Lasche etwas hochziehen und schon ist alles perfekt - wie immer bei Dir.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    mir gefallen deine Täschchen so, wie sie sind!Sie werden bestimmt gut ankommen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    die Täschchen würde ich sofort nehmen, finde sie super toll.

    liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wiedermal ein Täschchen was ich sofort auch nachnähen würde, so gut gefällt es mir. Und der Kontrast von Innenfutterstoff und außen, den find ich gerade reizvoll!

    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...