Donnerstag, 18. April 2013

Nahaufnahme

Heute zeige ich auf Wunsch von Britta zwei Detailaufnahmen von der Schönen. Wenn man es so von Nahem sieht, erkennt man deutlich, daß diese Technik eigentlich ziemlich grob ist. All meine Bilderquilts brauchen mind. 1-1,5 m Abstand beim Betrachten, bei La France sogar noch mehr.



Und hier eine Nahaufnahme des neuen Sockenmusters "Königszopf". Es läßt sich hervorragend stricken.



Kommentare:

  1. Der Unterschied zwischen Nah und Fern ist ja echt verblüffend....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfinde es nicht als grob, zumal es ja noch "in Arbeit" ist und man bei Quilts oft erst nach dem Quilten den richtigen Eindruck bekommt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend.
    Toll das Du uns solche Einblicke gewährst.
    Aber ... auch wenn ich Dir bei der Herstellung behilflich wäre, würde es mich weiterhin verblüffen was Du aus Stoff zauberst.

    Weiterhin viel Spaß dabei wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    es fasziniert mich immer wieder, wie Du arbeitest wie Du genau die passenden Stoffteilchen findest.
    Also ich finde auch Augen-Blick genauso schön, wie wenn ich weit weg stehe. Bei größerem Abstand ist es klarer, aber von nahem sieht man einfach die tollen Details der verschiedenen Stoffe.
    Danke für`s Zeigen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was Du aus Stoff zauberst. Aber auch die Socke schaut chic aus. Tolle Farbe.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Nahaufnahme, total irre. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Arbeit!
    Die Socke wird auch toll, der Zopf gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    ich finde deine Detailfotos immer klasse. Da setze ich mich gerne dazu.
    Auch der Socken gefällt mir gut. Ich liebe Zopfmuster und finde es total schade das meine "Männer" und ich keine selbstgestrickten Socken tragen. Ich hätte auch mal wieder Lust welche zu stricken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe und erst das Muster ...TOLL !!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...