Dienstag, 2. April 2013

nicht perfekt, aber ok.

Ihr erinnert Euch an meine Tunika? Bin doch noch zu "speckig" an den Hüften für die burda-Größe 40 (grrr!), aber die Bloggerwelt ist doch toll und sie riet mir, Stoff einzusetzen und so zu tun, als wäre alles so geplant. Ergo:

Tataaaaa, mein neu gestyltes, voll durchdachtes, superchices, megascharfes, sensationelles, unglaublich elegantes, figurschmeichelndes, faszinierendes "Ding":


Genau, verkrumpelt unter der Katz´...


... konnt´ man machen was man wollte...


... aber dann durfte ich doch ran und nochmal.... tataaaaaa....



Kommentare:

  1. Na siehste, geht doch und steht Dir gut. Auch wenn Deine Katze meint es wäre ein gemütliches Ruhekissen .
    Wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend - vielleicht an der Nähma ??

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte genau so sein - und nicht anders :o) Sieht richtig toll aus!
    Und erst die Fotos von Deiner Katze - herrlich!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja gut aus. Einfach einen Zwickel eingesetzt. Das ist ja klasse!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, wunderbar. Und Du bist doch gut schlank, Größe 40!!! Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden - war doch sicher von Anfang an so geplant - so sieht es zumindest aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nana,

    klasse...du hast doch eine tolle Lösung gefunden!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!! Und auf deine 40 bin ich schon ein wenig neidisch..... dahin werde ich wohl nie kommen, so Oberweitentechnisch.... ;-)
    Und mit deiner Katze sollte man sich nicht anlegen - bei den Zähnen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Ein echtes Wohlfühlteil. Da wirst Du Dich wohl mit Frau Katze absprechen müssen, wer es denn nun haben darf.

    Liebe Grüsse,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  9. Gute Lösung!!!!
    Aber deine Katze ist der Hit.Lach mich gerade schlapp!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Grossartig!
    Das sieht richtig klasse aus, wie ein kleines Extra in der Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Super Teil, sieht schön aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällts! Und der Stoff mit den Karos ist echt schön!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt deine Tunika total gut! Die Farbe ich auch echt schön.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eien gute Idee und sieht aus, als ob es so sein muß!
    Und Katerchen findet den Stoff wohl acuh super gemütlich - tolle Bilder ;O)
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. your inserts have worked a treat, bet you are glad you did not toss it away. No doubt you had to wait for the cat to move off before you could get on.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich so aus wie geplant. aber deine Katze sieht noch ein klein wenig hübscher aus, wie sie da so vor sich hin schnarcht. ;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    Du bist doch nicht speckig!!! Wenn, hast Du höchstens erotische Schwungmasse. Die Tunika ist doch perfekt geworden. Und glaube mir, Burda hat nur vergessen zu erwähnen, dass seitlich noch Teile eingesetzt werden müssen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Du hast eine gute Lösung gefunden für die Tunika. Es seht seht gut aus. Aber deine Katze seht sehr Lieb aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  19. Wieso das gehört doch so! Klasse geworden deine Tunika.
    Genial sind auch deine Katzenbilder. Irgendwoher kenn ich das. ;-))))
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Die Lösung ist perfekt und passt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Da ich keine Kleidungsstücke nähe, kann ich dazu nicht viel sagen, nur ist doch klasse. Aber die Katze, die fühlt sich ja pudelwohl.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Siehste, geht doch!;) Hast Du super hinbekommen!!!
    Auch die Miezbilder sind köstlich!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nana, das sieht doch aus als sollte es so sein! Es sitzt auch richtig gut!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ach die lieben Katzentiere. Aber wenn sie auf frischer Wäsche oder Näharbeit liegen, hab ich nicht viel Geduld mit ihnen.
    Die Tunika ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  25. Machst du Witze - Größe 40??? Da würd ich auch
    gern rein passen :-(
    Dein Vierbeiner ist wie meiner :-)
    immer zur Stelle wo es möglichst unpassend ist ;-)
    Aber dafür lieben wir sie ja.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...