Freitag, 5. April 2013

Läufer Sandwich

Nun ist der Läufer genäht...



... dies wird das Binding...


... und jetzt ist das Top gesandwiched. Mal sehen, was mir meine Quiltmuse ins Ohr flüstert bzgl. Muster. Mir wird schon was einfallen.




Kommentare:

  1. Das Top sieht wunderschön aus! Das dunkle Binding wird ganz toll passen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das sieht schon super aus. Bin so gespannt, was Dir die Quiltmuse ins Ohr flüstert.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. ... und ist schnurgerade geworden! Toll! Ich denke, dass Du mit Deiner Farbwahl sicherlich die Naturton-Idee der Gastgeberin gut getroffen hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ja der Läufer sieht wirklich toll aus. Ich bin mir ganz sicher, dass Dir was ganz besonderes einfacllen wird.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,ein sehr schöner Läufer,eine sehr schöne Stoff Wahl.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. this is very nice and I like the contrasting binding

    AntwortenLöschen
  7. Pero ¿ De donde sacas el tiempo para hacer tantos trabajos?. Es precioso. Saludos.

    AntwortenLöschen
  8. Super schaut er schon aus!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist Sonne pur! Schön. Ich bin gespannt auf deine Muse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...