Freitag, 19. April 2013

kaum was

Heute habe ich kaum was geschafft, dafür war ich schön frühstücken heute morgen, habe heute Nachmittag genäht (nur ein bischen), komme gerade von der Fußpflege und habe somit die schönsten French Nägel, dafür kann ich mit nur wenig offerieren, was ich Euch zeigen könnte.

Hier eine Kellerfaltentasche für eine Kanadierin, die im Mai 21 Jahre alt wird. Das ist dort wie bei uns 18 werden und ich hoffe, daß ihr die Stoffkombi gefallen wird.



Und hier ein Versuch, mal wieder ein Utensilo zu nähen und ich Hirn habe die Stoffteile falsch aufeinander gelegt. Jetzt heißt es komplett auftrennen oder ab in die Tonne. Mal sehen. Hätte ich Euch auch gerne gezeigt, vielleicht morgen.



Kommentare:

  1. Dein Kellerfaltentäschchen finde ich sehr schön und die Stoffkombi wird sicher super ankommen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Also manchmal brauche ich echte Anläufe um zu kommentieren. Ja, Täschchen gut, aber doch das Malheur nicht einfach in den Müll schmeißen. Nana! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschen ist ja mal wieder schön. Aber das andere einfach in den Müll!?!? Du hast wenigstens schöne Nägel. Wir sind heute vormittag mal kurz zu einem Geburtstag und etwas länger hängengeblieben. So habe ich nur ein paar Spiralen genäht und ansonsten gefaulenzt :-0 !!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen gefällt mir wirklich gut, der Stoff ist super.
    Ich bin da auch eine geübte Trennerin, aber egal, am Ende schafft FRAU es doch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Super ist dein Täschchen geworden.
    Nix mit Müll.....trennen,das gehört einfach dazu!
    Wir sagen dazu auch .....ich nähe mal "Rückwärts"(lach)
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das Kellerfaltentäschchen ist super. Der spezielle Stoff gefällt mir sehr gut. Für die Tonne ist das Utensilo viel zu schade. Vor dem Fernseher kannst Du doch sehr gut alles wieder auftrennen, denn bei dem Mist der da läuft verpasst Du nicht wirklich was.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    schon wieder so ein tolles Täschchen.
    Das wird bestimmt super ankommen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. das Kellerfaltentäschchen ist super.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  10. great pleated bag, I am sure you will sort out your inside out mistake, if you have not done so already

    AntwortenLöschen
  11. die hast du total toll hingekriegt. Die Stoffkombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen und die Farben ein Traum !!
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...