Mittwoch, 20. Februar 2013

Augen-Blick Hunde

Heute habe ich weiter gearbeitet am zweiten Hund und er wurde fertig.

Dann habe ich Grit nochmal meine Hintergrund-Möglichkeiten aufgezeigt und mit ihr gefachsimpelt. Sie traf nun die Entscheidung, ganz unbeeinflusst und frei..... und so sieht nun alles aus. Diese Woche wird das Top fertig, da bin ich mir gaaaaanz sicher!



.
.
.
.
.

Na, wie hat sich Grit entschieden? Was denkt Ihr????
.
.
.
.
.

Na?????
.
.
.
.
.
.
.
.

Tataaaaaa!


Gefällt es Euch?


Kommentare:

  1. Oh liebe Nana,
    das ist so schön.
    Ich bin so begeistert, wie Du das umgesetzt hast. Wahnsinn!!!!
    Mir fehlen wirklich die Worte. Ich freue mich sooooo sehr.
    Und Du hast ein ganz, ganz dickes Lob verdient. Hut ab.
    Und ich sehe die Entscheidung mit blau war genau richtig.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. ABSOLUT PERFEKT :)
    großen Respekt vor dieser Leistung.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahnsinnig schön! Bin total begeistert von Deiner Kunstfertigkeit!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind dir hundertprozentig gelungen. Sie leben förmlich, Blick, Geste; Form, Farbnuancen. Einfach fantastisch. Ich gratuliere Dir zu diesem Werk. Darauf kannst Du wirklich stolz sein. Das Grit sich darauf freut ist nur zu gut verständich.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Absolut GIGANTISCH!!!
    Das Bild sieht soo lebendig aus!
    Hach, du bist einfach eine geniale Künstlerin!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Mir fehlen die Worte! Aber ich habe schon von Anfang an gesagt das DU eine Künsterlin bist! Toll!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wie das gefällt?

    What for a question! ;-)

    Dein Entwurf und die Ausführung sind einfach tiiiiierisch schöööön!!!!!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Eine Wahnsinns-Arbeit! Echt richtig klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so toll und so lebendig!
    Ich hätte auch das blau gewählt, das passt
    am besten zu Grit.
    Toll, toll, toll ! Ich bin begeistert :-)
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  10. ich bin immer wieder begeistert, wie du das hinkriegst
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ja!
    Gefällt sehr, du Stoffkünstlerin!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  12. El azul es perfecto. Está quedando precioso. Saludos.

    AntwortenLöschen
  13. Ach Nana die sind wirklich unheimlich gut gelungen. Wann übernimmst Du Aufträge für Portraits ??
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Ob es gefällt? Es erfüllt einen mit Ehrfurcht! Das ist wahre Stoffkunst und unheimlich schön.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    ich bin begeistert von Deinem künstlerischen Können, es sieht so wunderschön aus, wie lebendig und die Entscheidung genau diesen blauen Stoff zu nehmen, ist Klasse.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    das ist absolut Traumhaft!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...