Donnerstag, 28. Februar 2013

Ziele!

Heute habe ich eines meiner Ziele erreicht... wißt Ihr, wofür dieses hier steht?


Es steht für die Goldkarte bei den WeightWatchers! Yes, ich habe sie und darf nun kostenlos alles mitmachen und bekommen, was sie bei den Treffen so anzubieten haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man stellt sich dort ja angezogen auf die Waage und diese sagte heute morgen vor Ort 69 Kilo. Das ist aber auch die absolute Obergrenze und zuhause war ich da schon bei 67,9 Kilo ohne Klamotten. Jetzt muß ich noch ein kleines bischen abnehmen, damit ich einen Puffer habe und dann geht´s in die Erhaltung für 6 Wochen.


Gestern war ich mit meinen Kindern an der Elbe und - wie wohl überall im Lande - wurde auch dort viel abgeholzt und die Weiden gekappt. An manchen Stellen lagen dann unzählige Weidenzweige herum und diese riefen: "Nimm uns mit!" und wir packten uns die Arme voll, meine Kinder und ich, und schleppten sie heim. Dies war mein Arm voll... hübsch, gell?


Und ohne Handarbeit soll´s heute auch nicht sein, deshalb zeige ich Euch meine Strickarbeit. Der Pulli wird bestimmt klasse aussehen.




Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich! So bist Du jetzt fit und schön für den Frühling :) Der hat sich ja angesagt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
    Super gemacht, Nana. Ich bewundere Dich, mein Durchhaltevermögen ist im Moment sehr schwach.
    Und die Weiden sehen toll aus, so nach Frühling.

    Ein tolles Muster strickst Du da.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!!!! Super, das du dein Ziel erreicht hast!!
    Und ich möchte hier auch endlich Frühling haben....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Das is ein sehr gut Resultaat. Du darf stolz darauf sein. Die Weidenzweige sehen gut aus. Das bringt ein bischen Frühling ins Haus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!
    *vor-Erfurcht-erbleich*
    Bis zu dem Stern ist es bei mir noch ein laaanger und schwerer Weg :-(
    Ich gratuliere dir von Herzen!!!
    Und dein Pulli wird garaniert supertoll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stern. Ich bin auch am kämpfen...
    Der Pulli wird bestimmt super.
    Ich strick auch so gerne, aber das raubt mir zum Nähen einfach zu viel Zeit. :-(
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Du kannst stolz auf Dich sein!!!
    Ich bin auch immer mal wieder mehr und weniger, habe schon mal sehr erfolgreich mitww abgenommen, doch leider nach der Schließung hier und auch den anderen in unsrer Nähe leider wieder zu...
    > auf den Pulli bin ich auch gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich gratuliere! Mich trennen leider noch ein paar Kilo von dem schönen Blingbling ;) ...

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja wirklich bei den WW. Und nun hast Du die Goldkarte - ich gratuliere. Ja die geliebten Kilogramme - ich kann essen was ich will - ich nehm einfach nicht ab - lach:). Und dein Pulli wird bestimmt sehr schön.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Da gratulier ich ganz herzlich zum goldenen Stern. Den hast Du dir sicher verdient und ich drück die Daumen, dass du es halten kannst :-)))

    Ich freu mich auf den Pulli. Der sieht jetzt schon super aus.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Strickmuster. Und ich dachte zunächst, es ist ein Sheriff-Stern als Schlüsselanhänger. Na denne, auf die nächsten 6 Wochen Durchhaltevermögen. Schaffst Du locker... Und ich bringe locker auch mal 72 Kilo auf die Waage. Aber abnehmen will ich nicht. Denn ich habe noch aus meiner Zeit mit 56 Kilo einen alten Ledergürtel aufgehoben, zur Mahnung - nie mehr dünn! Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    G R A T U L A T I O N!!! Du bist super. Und Du schaffst es sicher auch das Gewicht zu halten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    dein Pulli wird schick...tolle Farbe und Muster...und herzliche Gratulationzum WW-Erfolg!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Erfolg! Und Dein Anfang vom Polli siet klasse aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zum goldenen Stern, du hast Durchhaltevermögen bewiesen!
    Der Pulli wird toll, ich liebe Zopfmuster, sowohl beim Stricken als auch beim Tragen.
    Schön Eure Weidenzweige, da sieht man wie der Frühling naht. Als Kind habe ich die Kätzchen immer andächtig gestreichelt.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    gaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg.
    Das freut mich sehr. Jetzt freust Du Dich sicher noch mehr so einen
    schicken Pulli zu stricken und dann auch zu tragen.
    Klasse,
    lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ...es freut mich für dich das du soo einen grossen Erfolg hattest .
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana, meinen herzlichen Glückwunsch zu der leistung die Goldkarte zu erreichen, viel Spaß beim weitermachen, oder halten des Gewichts.
    Das Strickmuster sieht Klasse aus und so wird der Pulli auch werden.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...